Codierung: Raum München

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Codierung: Raum München

      hallo.

      habe mich durch einige threads geklickt und habe viel zum thema codieren (v.a. blinker) in erfahrung bringen können.

      habe auch den "USER HELFEN USER" thread durchgewühlt und einiges zum thema vag-com gelesen.

      leider blieb mein primärziel, einen "codierer" aus dem raum münchen zu finden, erfolglos.

      daher hier meine frage:

      WER AUS DEM RAUM MÜNCHEN (am optimalsten zwischen wasserburg und münchen) ist in der lage, codierung an meinem golf vorzunehmen. es handle sich dabei v.a. um die zucodierung von standlicht zum blinker.

      dazu noch 2 fragen:
      - kann das normale standlicht dabei vollkommen abgeschalten werdne (also das hässliche birnchen im normalen SW)
      - was kann man noch so codieren (ich habe ab werk: coming home, leaving home uvm.) was gibts da denn ausgeflipptes?

      vielen dank
      mfg
      düse

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DJ Düse ()