frequenzmodule steg

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • frequenzmodule steg

hat einer noch welche übrig, die er mir verhökern kann?

brauche welche zwischen 55 und 75 HZ, je mehr desto besser, weil will etwas experimentieren.

ne gute aktivweiche mit stufenlos regelbaren trennfrequenzen zu nem gescheiten kurs (will nicht mehr als 30,- für ne gebrauchte ausgeben) zu bekommen ist echt sauschwer, also muss ich´s doch mit tausend verschiedenen module durchprobieren.

• Andere Frage :

Hast du keine Probs mit deinen STEG´s ?
      Ich hab ein Summen drauf was ich ums verrecken net wegbringe X(

Kannst mir evtl. weiterhelfen ?

Standardsachen hab ich schon Alle durch ( Chinchleitungen extra legen , gute Chinchleitungen verwenden , gute Masse usw. ) ;(

Golf 5 GTI|S3-Power|DSG|Bilstein B14|8,5x19 Rotiform BLQ|OPS|RVC dynamisch|PFSE|Mk6 A-Brett|RNS510|SDS|GRA mit Mk7-Hebeln|MFL Scirocco MJ2016|DWA+|Climatronik Mk7|Media-/Aux-In|CC-Aussenspiegel|BSH Dogbone|S3-Achsschenkel|OEM Upgrade Subwoofer|Vorfeldkamera mit FLA, VZE u. LA|BSH Comp.CatchCan|Neuspeed Power Pulley|CF Parts|S3 Bremse vo/hi|W.A.L.K.|OEM getoente Scheiben hinten vom Mk6|3D MJ2016 Premium KI|more to come...
    • Gleichen Massepunkt , hmmmmm , koennt ich noch probieren :(

Golf 5 GTI|S3-Power|DSG|Bilstein B14|8,5x19 Rotiform BLQ|OPS|RVC dynamisch|PFSE|Mk6 A-Brett|RNS510|SDS|GRA mit Mk7-Hebeln|MFL Scirocco MJ2016|DWA+|Climatronik Mk7|Media-/Aux-In|CC-Aussenspiegel|BSH Dogbone|S3-Achsschenkel|OEM Upgrade Subwoofer|Vorfeldkamera mit FLA, VZE u. LA|BSH Comp.CatchCan|Neuspeed Power Pulley|CF Parts|S3 Bremse vo/hi|W.A.L.K.|OEM getoente Scheiben hinten vom Mk6|3D MJ2016 Premium KI|more to come...
    • Aber das Problem mit dem "Masseschleifen" hattest du aber auch , oder ?

Anscheinend sind die STEG´s da ein wenig empfindlich drauf ?(