Laden unter Vordersitzen nachrüsten?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Laden unter Vordersitzen nachrüsten?

      Kann man beim Variant Trendline die beiden Schubladen unter den "normalen" Vordersitzen nachträglich einbauen?
      Ab Comfprtline und den Komfortsitzen sind die serienmäßig dabei, beim Trendline aber leider nicht.

    • Also bei meinem Trendline (ohne Komfortsitze) sind diese Schubladen auch
      verbaut. Ich gehe also mal davon aus, dass dies auch bei den Standartsitzen
      möglich ist.

    • Die Sitze müssen höhenverstellbar sein und nicht elektrisch sein, dann klappts mit der Nachrüstung

      Bin quasi nur noch per PN erreichbar
      VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!

    • geht,solange sie nich elektrisch sind und sie müssen höhenverstellbar sein.

      VCDS / VCP in Thüringen,Sachen Anhalt, Hessen, Niedersachsen--->pn me

      DVD/TV free RNS 510/850,
      Discover Media, Discover Pro


    • Hi

      Danke für deine Antwort, bei mir ist nur die Lendenwirbelstütze elektrisch. Hab vor dem Sitz aber noch die Volkswagensoundendstufe sitzen? Hat evtl. jemand ein Foto von den Fächern?

      MFG