Laden unter Vordersitzen nachrüsten?

  • Kann man beim Variant Trendline die beiden Schubladen unter den "normalen" Vordersitzen nachträglich einbauen?
    Ab Comfprtline und den Komfortsitzen sind die serienmäßig dabei, beim Trendline aber leider nicht.

  • Also bei meinem Trendline (ohne Komfortsitze) sind diese Schubladen auch
    verbaut. Ich gehe also mal davon aus, dass dies auch bei den Standartsitzen
    möglich ist.

  • Die Sitze müssen höhenverstellbar sein und nicht elektrisch sein, dann klappts mit der Nachrüstung

    Bin quasi nur noch per PN erreichbar
    VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!

  • Hi


    geht es auch bei den GTI Sportsitzen ?


    MFG

  • geht,solange sie nich elektrisch sind und sie müssen höhenverstellbar sein.

    VCDS / VCP in Thüringen,Sachen Anhalt, Hessen, Niedersachsen--->pn me


    DVD/TV free RNS 510/850, Discover Media, Discover Pro



  • Hi


    Danke für deine Antwort, bei mir ist nur die Lendenwirbelstütze elektrisch. Hab vor dem Sitz aber noch die Volkswagensoundendstufe sitzen? Hat evtl. jemand ein Foto von den Fächern?


    MFG

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!