[23.08.08] 3. Mega-tuning-day&night Weilerswist

  • werde wohl auch mal vorbeischauen...
    aber nur als zuschauer...


    die veranstaltung war letztes mal schon nich wirklich gut und professionell!
    ganz zu schweigen von der abzocke vor der disko ^^

  • bin da und fahre da auch drauf. nützt ja nix^^

    Facebook: Florian Gti

  • hm mit dem drauffahren überlege ich mir noch...
    werde mich denke ich gegen 10 oder halb 11 mitm joeco treffen und dann schaun mer mal wie wir das machen...

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • hoffentlich wirds wetter besser...


    wettervorhersage sagt:
    16 Grad, wolkig mit schauer und ca 70% regenwahrscheinlichkeit... oleee ;(



    werden was später kommen... schötze ma gegen 1 oder 2 uhr...
    komme dann mit joeco und evtl noch mistergolf4 vorbei :)

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

    2 Mal editiert, zuletzt von Kaufi ()

  • doppelpost ;)



    boah wat ne pisselige veranstaltung... 60 autos... davon 50 absolut schrottig. 12€ eintritt und der hammer: besucher nochma 2 € für ein gelände kleiner als jeder aldi parkplatz...(haben natürlich nichts gezahlt und sind wieder nach haus)
    ein glückwunsch an die veranstalter tt-nrw.de schlechter gehts nimmer.



    @flo: und pokal bekommen? ;) :D

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

    Einmal editiert, zuletzt von Kaufi ()

  • war leider nich da...


    wer bilder/videos gemacht hat ...
    BITTE uploaden und zeigen! :D

  • hier sind Bilder vom Veranstalter:
    http://www.megaparc.de/galerie_one.php?cat=609


    Und hier von nem Fotograf der da rumlief:
    http://www.motorscene.de/galer…_Night___Weilerswist.html


    Und hier unsere:
    http://www.tuning-scene-bruehl…esign=1&zeigen=57&seite=1


    Und hier noch meine Meinung zum Treffen, mal ein Auszug aus nem Post un unserm Board:


    Facebook: Florian Gti

    2 Mal editiert, zuletzt von MaverickZ ()

  • Kann Dir nur zustimmen Flo...du hast das Disaster erkannt und perfekt beschrieben....


    Hab hier nochmal zur Veranschaulichung, was zum Beispiel genau in der Kategorie "Best Girls Car schief gelaufen ist:


    Pokal:
    [Blockierte Grafik: http://www.bereifte-moerder.de/board/userpix/208_1219510696_61_1.jpg]


    kein Pokal
    [Blockierte Grafik: http://www.bereifte-moerder.de/board/userpix/6_1219510698_117_1.jpg]


    So und jetzt betrachten wir das mal gaaaanz objektiv und dann erkennt man ja wohl,
    dass hier etwas ganz gewaltig schief gelaufen ist bei den Bewertungen bzw
    bei den Leuten, die sich Bewerter nennen...Wofür hat der Clio einen Pokal verdient...?


    Die Ronal Felgen hatte ich bereits auf meinem A Corsa :D


    Was denkt Ihr??? Sieht das so aus als ob die Bewerter Ahnung hatten oder denkt Ihr auch,dass hier Beziehungen oder ähnliches die Bewertung beeinflusst haben und die Bewerter nicht objektiv bewertet haben???

  • nicht nur das!


    hier is das Frauenauto das hätte gewinnen MÜSSEN:


    [Blockierte Grafik: http://www.tuning-scene-bruehl.de/eventbilder/Weilerswist08/big/IMG_2587.jpg]



    Und hier das, was gewonnen hat:


    oh... davon haben wir nichtmal ein Foto... werde eins suchen und nachreichen. aber is das nich schon seltsam???


    Edit:


    Hier habt ihr das Auto:


    [Blockierte Grafik: http://www.bereifte-moerder.de/board/userpix/6_11_1219508342_2_1.jpg]



    is klar, oder?




    Aber auf eure Meinungen zu Clio und Golf bin ich auch mal gespannt...

    Facebook: Florian Gti

  • also beim 1.day&night war schon seltsam...
    letztes jahr war schlimmer...
    jetz beim 3.anscheinend noch mehr durcheinander...


    man wird nur gelockt... nichts wird eingehalten... pokale werden "willkürlich" verteilt... man zahlt bei jedem day&night mehr als angekündigt...


    FAZIT:
    GUT das ich nich da war ... hab nix großartig verpasst! selbe "lachnr." wie letztes jahr!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!