Das ist dann mal mein (Zender-) Bora

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Das ist dann mal mein (Zender-) Bora

      Soooo... habe endlich mal alle sachen lakiert und montiert.
      Schreibt einfach was ihr denkt. Ist eh geschmackssache was Zender so produziert (hat).

      Hier noch Unlackiert




      Frontschürze RaceR (Zender)




      Seitenschweller RaceR (Zender)





      Heckansatz (Zender)




      Felgen 8 1/2*19 wie solls auch sein ---->Zender aber seht ihr ja auch den Pics



      immer offen für Verbesserungsvorschläge. Ganz besonders was ich noch in den Grill rein machen kann damit es nicht so leeeeer aussieht

      Mit der Passgenauigkeit war ich recht Zufrieden. Die Schweller waren ca 6mm zu lang, was aber nicht so auffält.
      Der Heckansatz passt wie ne 1 und Stoßstange ist auch recht gut.

    • Danke danke schon mal.... Hätte mir gerne die Heckstoßstange auch noch geholt, aber leider hat mir das nötige kleingeld gefehlt und von Zender (wie einige sicherlich wissen) gibts die Stoßstange auch nicht mehr.
      Bei ebay wird die jetzt von einen anderen anbieter angeboten, vll nächtes jahr ;)

    • Original von Jetta87
      Danke danke schon mal.... Hätte mir gerne die Heckstoßstange auch noch geholt, aber leider hat mir das nötige kleingeld gefehlt und von Zender (wie einige sicherlich wissen) gibts die Stoßstange auch nicht mehr.
      Bei ebay wird die jetzt von einen anderen anbieter angeboten, vll nächtes jahr ;)


      achso, das wusst ich gar nicht, dass zender die nicht mehr herstellt =)

      mfg tobi
    • So viel ich weiß haben die jetzt gar keine teile mehr zum verkauft. Also die Tuningabteilung hat diesen Monat geschlossen und die haben auch nix mehr da...
      aber 10000% tig sicher bin ich mir da nicht was es jetzt noch gibt und was nicht

    • finde die zender-teile genial!
      passen sehr gut zum bora!
      vorallem die felgen sind absolut genial!!! =)

      bye
      theisman

      Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!
    • Gefällt mir richtig gut. Finde auch dass die Zenderteile sehr gut zum Bora passen. Mach noch nen schönen 3-Rippengrill rein. Dann kommt er richtig gut.

      Gruß Thomas

      Respektiere den Wagen, dann wird dich auch der Fahrer respektieren!