Wer hat auch die 18''VW-Charleston drauf ? Reifenplatzer bei 140 !

  • hallo zusammen,
    ich habe mich heute mal bei euch angemeldet und brauche auch schon eure Hilfe. Mir ist am letzten WE ein Vorderreifen bei 140 km/h auf der Autobahn geplatzt. Echt Spitze. Ich habe bei einigen von euch auch die Charlestonfelgen gesehen und würde gerne wissen, ob ihr auch an der Innenseite der Vorderreifen Schleifspuren habt. Meiner ist ein Golf V Sportline 1,9 tdi EZ: Februar 2006. Er hat das normale Sportfahrwerk von VW mit einer 20'er Tieferlegung. Hier mal der Link zu unserer Seite golfcabrio.de. Dort habe ich auch Fotos eingestellt.


    Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!!!


    http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=57682


    Gruß Michi

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!