Klauke / Crimpzange gesucht

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Klauke / Crimpzange gesucht

      Hi Leute, suche eine Klauke / crimpzange (35qmm Kabel =35qmm Kabelschuhe) zum ausleihen oder zum kauf

      besser wär natürlich zum ausleihen würde dafür auch natürlich was geben

      bitte melden wär eine hat und Sie ausleiht oder verkauft

      Gruß Chris

    • Hi, ja da war ich heute, erstens haben die voll viel zu tun meinte er, und ich sollte ende der Woche nochmal kommen dann habe ich den gefragt ob die überhaupt sone große haben da meinte der er müsste mal eben nachfragen und als antwort kahm ne sone große haben wir gar nicht nur bis 16qmm, was soll man dazu sagen ;(
      und das sollen Car Hifi Laden sein :rolleyes:

      deswegen suche ich eine zum ausleihn oder wenn Sie nicht zu teuer ist dann eben zu kaufen

    • teuer sind die wie sau..

      aber der tip von kaufi is gut, wir haben immer wasserpumpenzangen genommen xD

      wenn du sie zusätlich verlötest passiert da eh nix..

    • wenn schon dann richtig.
      geh zu nem elektriker der hat sowas aufjedenfall :D

      mfg Alex =) =) =)

      Änderungen:
      Eibach Sportsline 45/35 | Scirocco MFL | Fussraumbeleuchtung | Einstiegsleuchten| GTI Heckstoßstange mit lackiertem Einsatz|8X19 PDW VEGA|original Japan RFK
      :D:):D

      Mein neuer
      HIER DER LINK ZU MEINEM ALTEN WÄGELCHEN

    • Hi, danke für die vielen antworten und Tipps.
      Hat jemand ein Foto von den Kabelschuhn die mit einem Schraubstock gequetscht wurden?

      wäre nehmlich echt nett das ich mal seh wie das ist

      Gruß Chris

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Golf IV Tuner ()

    • wenn du mit dem schraubstock quetscht, dann solltest du erst die eine hälfte des kabelschuhs pressen, dann die beiden teile übereinander schieben/pressen und final von oben quetschen!

      der gag an der klauke ist eben auch, dass die die beiden hälften übereinander schiebt...

    • Original von piex
      teuer sind die wie sau..

      aber der tip von kaufi is gut, wir haben immer wasserpumpenzangen genommen xD

      wenn du sie zusätlich verlötest passiert da eh nix..


      Finger weg vom Löten bei so großen querschnitten. Lötzin hat einen Schmelzpunkt von 700C° und wenn Du mal eine Kurzen auf der Leitung haben solltest war die Längste Zeit lötzin vorhanden.

      Bei einem Kurzschluss sind mal eben 600A auf der Leitung und die suchen sich die schwächste Stelle in dem fall denn lötzin.

      Also vernünftig Pressen lassen und sonst nichts.

      Zange

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hurrykane ()

    • Hi, kann geclosed werden, habe jemand gefunden der mir das crimpt mit eine klauke

      trozdem danke an allen die mir die tipss gegeben haben ;)

      Gruß Chris