Xenon, Kurvenlicht nachrüsten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Xenon, Kurvenlicht nachrüsten

      Hallo,

      möchte meinen Golf V Sportline mit Bi-Xenonlicht nachrüsten. Die Scheinwerfer Reinigungsanlage ist bereits Wersseitig vorhanden. Benötige jetzt als noch die aLWR und ein neues Bordnetzsteuergerät welches auf Xenon codierbar ist. Ach ja die Xenonscheinwerfer haben folgende Artikel Nr. 1K6 941 031 - links, Artikel Nr. 1K6 941 032 - rechts. Ist es möglich diese als Kurvenlicht zu betreiben? Kuvatec bietet auf ihrer Seite einen Kabelsatz dazu an. Benötige ich bei dieser Funktion ein spezielles Bordnetzsteuergerät oder reicht irgendeine High Version aus? Gibt es die aLWR irgendwo günstiger als bei kufatec?
      Danke für die Antworten.



      Gruß smooth