Frage zur Hutablage!

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Frage zur Hutablage!

      Wunderschönen guten Abend ;)

      Ich werde mal versuchen euch mein Problem zu schildern: Und zwar ist mir die Halterung von der Hutablage abgebrochen. Diese Halterung ist das kleine, schwarze Plastikteil, welches links und rechts an der Heckscheibe eingehängt wird, um die Hutablage beim Öffnen der Heckklappe mit anzuheben.
      Jetzt zu meiner Frage :P
      Muss ich jetzt die ganze Hutablage neu kaufen, oder gibt es von VW Ersatzteile oder ein Reperatur-Kit oder ähnliches. Und wenn es sowas gibt, hat jemand noch zufällig die TN?

      Danke im Vorraus!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nightwatcher ()

    • Moin,

      Halteband mit Aufroller 1J6.867.791 A

      Farbe schwarz : 5YV
      Farbe hellbeige : Q70
      Farbe flanellgrau : U71

      Preis um die 10 Euro

      Wie es befestigt wird = ?? Freundlichen fragen, gibt für alles eine Lösung :]


      Edit mein 200ster Beitrag

      Gruß Frank

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von powergruebi ()