dima´s g4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • sers leute,
      ich bin hier im forum auch schon paar monate unterwegs un wollte mal meinen g4 vorstellen:

      es ist ein 2.0 highline baujahr ´99
      noch alles original ausser 17" aluett alus, fussraumbeleuchtung, gti fahrwerk und andere rülli`s.
      anfang nächter woche kommen meine h&r federn (50/50)
      un meine haubenbra.
      evtl. noch die stoßstangenansätze lacken
      mein cockpit is auseinander gebaut weil mein lüftungsmotor am arsch is.









      ich freue mich über meinung un kritik un vll vorschläge
      gruß dima

      Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

    • Ist ja fast noch Serie, von daher kann man noch nicht soviel sagen, Farbe finde ich nach wie vor sehr schick. =)

      Was allerdings absolut gar nicht geht, sind die Fussmatten, der Golf ist doch kein Baustellenfahrzeug. :D

    • Herzlich Willkommen Dima,

      Im Innenraum würde ich die Fußmatten :rolleyes: durch Originale tauschen. Willst du dir nicht lieber gleich ein Gewindefahrwerk hollen, später wirst du es bereuen.

      Gruß
      Patrick

      Gruß Patrick

    • die federn werden mal durch ein airride erstetzt aber im mom fehlen mir noch die nötigen groschen.
      es kommt ausserdem noch en soundsystem rein.
      meine originalen fussmatten sind zwar drin aber aber durch die wird des blaue licht schön reflektiert. ist halt geschmackssache.
      gruss dima

      Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

    • ok ihr habt mich überredet^^
      hat vll jemand ne bora front rumliegen oder würd eine gegen eine golffront tauschen?
      am besten in gold?

      gruss dima

      Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

    • schöne Farbe, da kannste einiges draus machen! Hat man hier schon gesehen ;)

      Aber die Fußmatten solltest du wegschmeissen. Hatte ein Kumpel von mir vor Jahren auch mal drin... die taugen nix, sorry.

      Ansonsten viel Spaß und Glück mit dem Golf!

      Facebook: Florian Gti

    • danke danke,
      ich werde euch auf dem laufenden halten

      gruss dima

      Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

    • muß den anderen erstmal zustimmen, was die riffeldinger
      betrifft. das sieht echt nicht aus und ist out.

      ansonsten gefällt mir den wagen, vorallem wegen der farbe.
      kann man echt was draus machen. also viel spaß dabei :)

      Mehr über mich und meinen GTI finder ihr auf:


      Tuning-Scene-Bruehl.de
      und www.tuning-community-nrw.de