• sers leute,
    ich bin hier im forum auch schon paar monate unterwegs un wollte mal meinen g4 vorstellen:


    es ist ein 2.0 highline baujahr ´99
    noch alles original ausser 17" aluett alus, fussraumbeleuchtung, gti fahrwerk und andere rülli`s.
    anfang nächter woche kommen meine h&r federn (50/50)
    un meine haubenbra.
    evtl. noch die stoßstangenansätze lacken
    mein cockpit is auseinander gebaut weil mein lüftungsmotor am arsch is.









    ich freue mich über meinung un kritik un vll vorschläge
    gruß dima

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Ist ja fast noch Serie, von daher kann man noch nicht soviel sagen, Farbe finde ich nach wie vor sehr schick. =)


    Was allerdings absolut gar nicht geht, sind die Fussmatten, der Golf ist doch kein Baustellenfahrzeug. :D

  • Herzlich Willkommen Dima,


    Im Innenraum würde ich die Fußmatten :rolleyes: durch Originale tauschen. Willst du dir nicht lieber gleich ein Gewindefahrwerk hollen, später wirst du es bereuen.


    Gruß
    Patrick

    Gruß Patrick

  • die federn werden mal durch ein airride erstetzt aber im mom fehlen mir noch die nötigen groschen.
    es kommt ausserdem noch en soundsystem rein.
    meine originalen fussmatten sind zwar drin aber aber durch die wird des blaue licht schön reflektiert. ist halt geschmackssache.
    gruss dima

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

  • Schönes Auto haste dir da geholt. Die Farbe gefällt mir wirklich sehr gut. Die Fußmatten sind auch nicht mein Fall. =)

  • ok ihr habt mich überredet^^
    hat vll jemand ne bora front rumliegen oder würd eine gegen eine golffront tauschen?
    am besten in gold?


    gruss dima

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

  • schöne Farbe, da kannste einiges draus machen! Hat man hier schon gesehen ;)


    Aber die Fußmatten solltest du wegschmeissen. Hatte ein Kumpel von mir vor Jahren auch mal drin... die taugen nix, sorry.


    Ansonsten viel Spaß und Glück mit dem Golf!

    Facebook: Florian Gti

  • Schicken Wagen hast du dir zugelegt...vorallem eine Farbe, die nicht so oft rumfährt.
    Bin gespannt was bei dir im Laufe der Zeit für Veränderungen kommen. ;) Jedenfalls viel Sapß damit. ;) =)

  • Farbe ist genial, fußmatten leider ein no go :)
    Denke aus dem wagen kannst du einiges machen wenndu möchtest :) Gruß chris

  • danke danke,
    ich werde euch auf dem laufenden halten


    gruss dima

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

  • ui seltene farbe... hab direkt an "Mecca" denken müssen :) bin mal gespannt was du draus zauberst.

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Zitat

    Original von Kaufi hab direkt an "Mecca" denken müssen :)


    hehe, deshalb auch mein satz da oben ;)

    Facebook: Florian Gti

  • Ja die Farbe ist geil!
    Und das man da richtig was machen kann hatt uns ja schon mal einer gezeigt :D


    Bin schon gespannt wie er ein bisschen tiefer aussieht
    Und ganz besonders später mal mit airride =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!