VAG Software Sammelbestellung

  • Hallo,


    ich kann nun wieder im November die, vielleicht schon aus anderen Foren bekannte, Sammelbestellung organisieren. Also Bestellt werden kann alles von PCI. Preisnachlass wird sich wieder auf mind. 20% belaufen.
    Angebotsübersicht VAG
    Ich denke das ist recht interessant für einige User unter euch. Somit wird auch DashCAN erschwinglich ;)


    Gruß
    Vatte

    Einmal editiert, zuletzt von Vatte ()

  • Hey Vatte,


    nachdem ich die letzte Aktion leider verpasst habe, bin ich bei einer Neuauflage aufjedenfall dabei!!


    Meld dich doch bitte bei mir.


    Vielen Dank


    ritzibitzi

  • Klar, kein Problem! welche Version willst du denn haben?
    Leider, wie bereits gesagt, geht es erst im November. Kein Plan warum, aber frau Vetter hat diesen Wunsch geäußert.


    Gruß
    Vatte

  • Zitat

    Original von Vatte
    Klar, kein Problem! welche Version willst du denn haben?
    Leider, wie bereits gesagt, geht es erst im November. Kein Plan warum, aber frau Vetter hat diesen Wunsch geäußert.


    Gruß
    Vatte


    Hallo,


    mir würde das Hex Micro-Can USB reichen.


    Gut dass es noch nicht zu spät ist. Du kannst mich auch im vagboard finden (zur besseren Übersicht)


    Grüße
    ritzibitzi

  • Alles klar, dann setze dort einfach die Liste weiter fort.


    Gruß
    Vatte

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!