Lackieren der Haifischantenne möglich?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Lackieren der Haifischantenne möglich?

      Hi Leute,

      ich hab nen silbernen Golf V 2.0 Tdi Sportline. Alles ist an dem Wagen chic lackert. Die Türgriffe, Spiegel, Heckschürze. Nur die Haifischantenne irgendwie nicht. Ist es schädlich für den Empfang des Radios oder dem Empfang des Navis, wenn ich die Haifischantenne silber lackieren lasse?

      Viele Grüße

      Fabian

    • Nein es ist bestimmt nicht schädlich...

      Es gibt auch solche speziellen Lacke, die man dafür hernimmt. Diese werden
      zum Beispiel auch für dir Rückfahrreflektoren hergenommen, um die in Wagenfarbe zu lacken.

      Meine Haifischantenne ist schon länge lackiert, nur liegt die so im Auto, denn ich habe immer noch kein Navi X(

      LG Mehmet

    • Kann auch ne grundierte von Audi sich kaufen, die ist mit der VW identisch nur das sie eben schon grundiert ist.

      Bin quasi nur noch per PN erreichbar
      VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!