TAXI-Variant mal anders

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • TAXI-Variant mal anders

      So nun ist es geschafft.
      Der Vari ist fertig.
      Nun OHNE Dachreling und Antenne..!!
      Und ich finde, es ist richtig gut geworden...
      Aber das ist nicht allein mein Verdienst sondern
      ein guter Freund "Dave" hat es für mich gemacht..

      Aber schaut selbst.
      Ein par Clubbie´s haben ihn ja schon live gesehen..













      ....Ich finde es "HAMMER" :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :lol: :lol: :lol: :lol: :P:P:P:!::!::!:

    • sieht klasse aus! =)
      karos wären im weißen bereich noch richtig geil!

      die spitzen felgendeckel würde ich aber noch gegen org. tauschen.

      bye
      theisman

      Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Theisman ()

    • Danke, das es Dir gefällt.

      Karos werde ich nicht drauf machen
      aber ich werde mit Pinstripes arbeiten... :)

      Die Farbe kommt auf den Bildern nicht richtig rüber..
      Das ist hellelfenbein wie es die Taxen haben..

      Und die spitzen Felgendeckel werde ich lassen
      sie geben den Felgen das gewisse etwas.

      schau doch mal auf meine Seite tobi-x.de
      da siehst Du wie es aussieht... :P

    • Die Scheinwerferblenden und der weiße Sonnenblendstreifen gefallen wir überhaupt nicht und vorne würde ich mir an deiner Stelle auch noch eine Jubi-Lippe verbauen, damit die Front nicht unten so flach abfällt, mit ein paar Karos und Pinstripes wird das ganze aber sicher schön auffällig aussehen, wobei wie gesagt die Scheinwerferblenden auf jeden Fall weg müssen und auch der weiße Sonnenkeil irgendwie "too much" ist (also meiner Meinung nach) =)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

    • @Tobix
      Ich hoffe Du hast das mit Folie gemacht. Falls Du das Auto so lackiert hast, werd ich Dich auf dem nächsten Treffen fragen, in welchem Moment der geistigen Umnachtung Du Dich für diesen Look entschieden hast! Übrigens ohne Dachreeling sieht der voll nackt aus. Die in Chrom wär noch cool gekommen.
      In schwarz war der Wagen einfach nur Knaller. Edel ohne Ende und jetzt :(

      Gruß
      Feldi

      bash schrieb:

      beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist :thumbsup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Feldi ()

    • also sorry aber mir gefällts auch gar net. hoffe auch drauf dass es folie ist.
      sw-blenden und halbmond wegmachen wär ne sinnvollere investition gewesen.
      aber wenn deine devise ist "auffallen um jeden preis" dann hastes geschafft. ;(

      naja hauptsache dir gefällts.

      Gruß Kaufi,
      meinGOLF.de Moderator

    • Also an deiner Stelle würde ich die Spiegel entweder in Taxi Farbe ändern, oder alternativ die B und C Säule von in die Farbe der Spiegel...Türgriffe könnten auch ein wenig Lack vertragen. ;)

      Ansonsten ist der Golf Kombi generell nicht soo mein Geschmack..aber hauptsache dir gefällt es. =) ;)

    • Original von nosa
      Mir gefällt er ganz gut dein "Taxi" Golf, allerdings fehlt mir das Taxi-Schild am gecleanten Dach ;)


      da gibts doch auch eins, bei dem "sexy" oder "sexi" draufsteht :D
      find nur leider keinen link dazu :(

      mfg tobi
    • Original von handycommander
      Original von nosa
      Mir gefällt er ganz gut dein "Taxi" Golf, allerdings fehlt mir das Taxi-Schild am gecleanten Dach ;)


      da gibts doch auch eins, bei dem "sexy" oder "sexi" draufsteht :D
      find nur leider keinen link dazu :(

      mfg tobi


      ja aber du meinst da glaub ich einen 2er oder?
    • Original von nosa
      Original von handycommander
      Original von nosa
      Mir gefällt er ganz gut dein "Taxi" Golf, allerdings fehlt mir das Taxi-Schild am gecleanten Dach ;)


      da gibts doch auch eins, bei dem "sexy" oder "sexi" draufsteht :D
      find nur leider keinen link dazu :(

      mfg tobi


      ja aber du meinst da glaub ich einen 2er oder?


      ja, das kann gut sein!
      hast du da ein foto davon?

      mfg tobi
    • Original von handycommander
      Original von nosa
      Original von handycommander
      Original von nosa
      Mir gefällt er ganz gut dein "Taxi" Golf, allerdings fehlt mir das Taxi-Schild am gecleanten Dach ;)


      da gibts doch auch eins, bei dem "sexy" oder "sexi" draufsteht :D
      find nur leider keinen link dazu :(

      mfg tobi


      ja aber du meinst da glaub ich einen 2er oder?


      ja, das kann gut sein!
      hast du da ein foto davon?

      mfg tobi


      nein leider nicht :rolleyes: aber der war mal in irgendeiner VW-Scene oder so glaub ich :O
    • Original von nosa
      Original von handycommander
      Original von nosa
      Original von handycommander
      Original von nosa
      Mir gefällt er ganz gut dein "Taxi" Golf, allerdings fehlt mir das Taxi-Schild am gecleanten Dach ;)


      da gibts doch auch eins, bei dem "sexy" oder "sexi" draufsteht :D
      find nur leider keinen link dazu :(

      mfg tobi


      ja aber du meinst da glaub ich einen 2er oder?


      ja, das kann gut sein!
      hast du da ein foto davon?

      mfg tobi


      nein leider nicht :rolleyes: aber der war mal in irgendeiner VW-Scene oder so glaub ich :O


      stimmt, da kann ich mich wage an was erinnern :D:D

      mfg tobi