TAXI-Variant mal anders

  • So nun ist es geschafft.
    Der Vari ist fertig.
    Nun OHNE Dachreling und Antenne..!!
    Und ich finde, es ist richtig gut geworden...
    Aber das ist nicht allein mein Verdienst sondern
    ein guter Freund "Dave" hat es für mich gemacht..


    Aber schaut selbst.
    Ein par Clubbie´s haben ihn ja schon live gesehen..








    ....Ich finde es "HAMMER" :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :lol: :lol: :lol: :lol: :P:P:P:!::!::!:

  • sieht klasse aus! =)
    karos wären im weißen bereich noch richtig geil!


    die spitzen felgendeckel würde ich aber noch gegen org. tauschen.


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

    Einmal editiert, zuletzt von Theisman ()

  • Danke, das es Dir gefällt.


    Karos werde ich nicht drauf machen
    aber ich werde mit Pinstripes arbeiten... :)


    Die Farbe kommt auf den Bildern nicht richtig rüber..
    Das ist hellelfenbein wie es die Taxen haben..


    Und die spitzen Felgendeckel werde ich lassen
    sie geben den Felgen das gewisse etwas.


    schau doch mal auf meine Seite http://www.tobi-x.de
    da siehst Du wie es aussieht... :P

  • Die Scheinwerferblenden und der weiße Sonnenblendstreifen gefallen wir überhaupt nicht und vorne würde ich mir an deiner Stelle auch noch eine Jubi-Lippe verbauen, damit die Front nicht unten so flach abfällt, mit ein paar Karos und Pinstripes wird das ganze aber sicher schön auffällig aussehen, wobei wie gesagt die Scheinwerferblenden auf jeden Fall weg müssen und auch der weiße Sonnenkeil irgendwie "too much" ist (also meiner Meinung nach) =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Tobix
    Ich hoffe Du hast das mit Folie gemacht. Falls Du das Auto so lackiert hast, werd ich Dich auf dem nächsten Treffen fragen, in welchem Moment der geistigen Umnachtung Du Dich für diesen Look entschieden hast! Übrigens ohne Dachreeling sieht der voll nackt aus. Die in Chrom wär noch cool gekommen.
    In schwarz war der Wagen einfach nur Knaller. Edel ohne Ende und jetzt :(

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

    Einmal editiert, zuletzt von Feldi ()

  • also sorry aber mir gefällts auch gar net. hoffe auch drauf dass es folie ist.
    sw-blenden und halbmond wegmachen wär ne sinnvollere investition gewesen.
    aber wenn deine devise ist "auffallen um jeden preis" dann hastes geschafft. ;(


    naja hauptsache dir gefällts.

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • ich finde das hat was =) =) =)

  • Also an deiner Stelle würde ich die Spiegel entweder in Taxi Farbe ändern, oder alternativ die B und C Säule von in die Farbe der Spiegel...Türgriffe könnten auch ein wenig Lack vertragen. ;)


    Ansonsten ist der Golf Kombi generell nicht soo mein Geschmack..aber hauptsache dir gefällt es. =) ;)

  • Mir gefällt er ganz gut dein "Taxi" Golf, allerdings fehlt mir das Taxi-Schild am gecleanten Dach ;)

  • Zitat

    Original von nosa
    Mir gefällt er ganz gut dein "Taxi" Golf, allerdings fehlt mir das Taxi-Schild am gecleanten Dach ;)


    da gibts doch auch eins, bei dem "sexy" oder "sexi" draufsteht :D
    find nur leider keinen link dazu :(


    mfg tobi

  • Zitat

    Original von handycommander


    da gibts doch auch eins, bei dem "sexy" oder "sexi" draufsteht :D
    find nur leider keinen link dazu :(


    mfg tobi


    ja aber du meinst da glaub ich einen 2er oder?

  • Zitat

    Original von nosa


    ja aber du meinst da glaub ich einen 2er oder?


    ja, das kann gut sein!
    hast du da ein foto davon?


    mfg tobi

  • Zitat

    Original von handycommander


    ja, das kann gut sein!
    hast du da ein foto davon?


    mfg tobi


    nein leider nicht :rolleyes: aber der war mal in irgendeiner VW-Scene oder so glaub ich :O

  • Zitat

    Original von nosa


    nein leider nicht :rolleyes: aber der war mal in irgendeiner VW-Scene oder so glaub ich :O


    stimmt, da kann ich mich wage an was erinnern :D:D


    mfg tobi

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!