Tuning Scene Brühl e.V.

  • Mahlzeit,


    wollte hier mal unseren Club vorstellen.


    Die Tuning Scene Brühl e.V. besteht seit 2003 als IG und seit 2006 als e.V., und auch wenn man einen Blick auf unsere HP wirft und fast nur VAGs sieht, sind wir doch eigentlich markenoffen... ;)


    Besuchen könnt ihr uns gern auf www.tuning-scene-bruehl.de, oder in unserem Forum, in dem ihr euch auch gerne anmelden und beteiligen könnt, auch ohne etwas mit dem Club zu tun zu haben. Wir wollen das Forum nämlich gern als regionale Community erweitern.


    Ansonsten findet ihr bei uns einen Haufen Artikel, Downloads, Teilemarkt, Galerien, Eventbilder, einen Eventkalender und hoffentlich vieles mehr, was euer Interesse weckt!


    Also, schaut mal rein denn jeder neue User oder Besucher ist herzlich willkommen!


    MfG aus Brühl
    *lichthup*


    Edit:
    noch ein paar Zusatzinformationen:


    "live" zu finden sind wir jeden Donnerstag Abend ab 20 Uhr im Brühler Industriegebiet auf einem großen Parkplatz, ein lockeres susammenstehen und quatschen. Eine Wegbeschreibung findet ihr auf der HP oder im Forum.


    Für junge Clubs, Clubs mit nur einem kleinen Forum oder Leute die überlegen einen Club zu gründen bieten wir noch etwas an:
    Ihr könnt unser Forum mitbenutzen um nicht mühsam eine eigene Community aufbauen zu müssen.
    Mehr dazu findet ihr hier!

    Facebook: Florian Gti

    2 Mal editiert, zuletzt von MaverickZ ()

  • Macht ihr dieses Jahr kein Treffen Flo?

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Ahoi Feldi,


    dieses Jahr findet leider kein Treffen statt. Dafür überlegen wir nächstes Jahr bei zwei Treffen mitzuwirken, ein kleineres in Bornheim steht zur Diskussion und dann natürlich der Brühler Tuning Day 2009.
    Aber konkrete Ansagen wird es erst wieder im Frühjahr oder zum Jahreswechsel geben, da gibts ja immer viel im Vorfeld abzuklären wenns ordentlich werden soll.


    Halte euch aufm laufenden ;)

    Facebook: Florian Gti

  • Super, welche Location habt ihr denn in Bornheim ins Auge gefasst?

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zur Location kann man schon was konkretes sagen. Wenn es stattfindet (ich sag jetz einfach mal 75% Wahrscheinlichkeit), dann wird es in den Straßen und auf den Parkplätzen am/um den Lidl stattfinden. Ich glaub das is dann Kardorf, wenn ich das richtig im Kopf habe.

    Facebook: Florian Gti

  • Das Areal könnte aber auch schnell zu klein werden.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Genau. Es soll sich aber nur um ein kleineres Treffen handeln. 2 richtige Treffen auszurichten ist zu viel Aufwand und wir würden uns ja auch selbst den Ast absägen.
    Wie gesagt, halte euch aufm laufenden. Wenn wir etwas konkretes bekannt geben, wird man aber auch den Sinn dahinter erkennen können, denke ich.

    Facebook: Florian Gti

  • na da freu ich mich auf nä jahr wenns dann wieder treffen in brühl gibt :)
    denke ma man sieht sich samstag in WW.

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • klar, werde da sein ;)
    und auf nächstes Jahr freu ich mich auch, denn bei all der Arbeit die wir mit dem BTD hatten: gelohnt hat es sich auf jeden Fall.

    Facebook: Florian Gti

  • ich hab mich mal in eurem forum registriert. stelle mich dort heute abend ausführlicher vor. vll sind dort ja noch ein paar leute aus meiner nähe angemeldet. =) :)

  • schön :)
    hab dich gesehen und direkt mal für bilder uploads freigeschaltet.
    du könntest GTI-Babe, Basti85, feldi, kaufi und joeco kennen, die sind auch da.
    aber der rest is auch nett ;)

    Facebook: Florian Gti

    2 Mal editiert, zuletzt von MaverickZ ()

  • Zitat

    Original von MaverickZ
    schön :)
    hab dich gesehen und direkt mal für bilder uploads freigeschaltet.
    du könntest feldi, kaufi und joeco kennen, die sind auch da.
    aber der rest is auch nett ;)


    kaufi kenn ich nur vom namen her und weil er mit dem PCAKTION zusammen irgendwie was bezogen hat, glaube ich. persönlich kenn ich weder feldi, kaufi noch joeco ;)
    was nicht ist, kann ja noch werden :D

  • stimmt wohl, also einfach vorstellen und dann läuft das schon ;)
    findest bestimmt die ein oder andere unterhaltung an der du teilnehmen kannst!

    Facebook: Florian Gti

  • Zitat

    Original von ruffy.
    persönlich kenn ich weder feldi, kaufi noch joeco ;)
    was nicht ist, kann ja noch werden :D



    das ist ganz klar ne bildungslücke :D

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!