Aus TDI wird R32 (zumindest äußerlich :-)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Aus TDI wird R32 (zumindest äußerlich :-)

      Juhu es ist geschafft. Was lange währt wird endlich gut.

      Mein TDI auf R32 Umbau:




      Sollten irgendwelche Fragen bezüglich des Umbaus auftauchen bin ich gern bereit sie bestmöglich zu beantworten.

      Ich wünsch euch was...

    • Yep, Schweller fehlen ;) Und nen paar R32 Rülis würden auch noch super kommen.
      Ist aber auch so schon lecker ! =)
      Was ist denn das für nen Auspuff ?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von WeesteWie ()

    • der Wagen sieht ja schon schick aus, vorallem die Farbe in Kombi mit dem Alugrill, aber das R32 Emblem hat auf einem TDI, vorallem einem 1.9er mal garnichts verloren ?(
      Ansonsten weiter so, der Innenraum schreit bestimmt auch nach neuen Sitzen + Lenkrad & Schaltknauf :]

      Yep, Schweller fehlen

      Rüllis & Xenon auch :P

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Silent Viper ()

    • Das Emblem ist schon raus, habe ich genauso gesehen, musste mir noch was einfallen lassen wie ich die Emblemhalterung vernünftig abschleifen konnte. Ist noch ein altes Bild!!!

      Ist ein Remus Auspuff für satte 699€. War nicht so einfach mit dem ESD wegen der Reserveradmulde.

    • Hey bist ja aus meiner Ecke wo ich aufgewachsen bin! Hast nen schönes Auto aber mach auf jeden fall noch die Rückleuchten dazu dran und nen schönes Fahrwerk rein sonst wirkt das doch etwas unecht. Die Säulenverkleidungen auch schwarz glänzend und dann ist es bestimmt der Hammer. Naja weißt ja ... mit nem Auto ist man sowieso nie richtig fertig

      Candy Edition 30 :D

      VAG-Com Codierungen/Fehlerspeicher auslesen-löschen 85614---PN
    • haste die front angepasst oder mit schlossträger gewechselt ?
      sieht echt tip top aus... hol dir nun noch die schweller vom gti lass sie dir füllern und lacken dann ist top... weil die orig r32 grundiert sind viel zu teuer... würd mich aber beeilen mit den kauf der gti schweller die kosten pro stück 33 euro ca. weil denke mal das sie bald die preise anheben werden wenn sie es noch nicht getan haben.
      aber auto is geil mach weiter so

    • hol dir nun noch die schweller vom gti lass sie dir füllern und lacken dann ist top... weil die orig r32 grundiert sind viel zu teuer..


      Ja das ist wohl war, werd mal drüber nachdenken, danke.

      Der Schlossträger ist gewechselt. War nicht so fürs anpassen der Front. Soll ja alles Hand und Fuß haben.
    • Original von Wolle1504
      Das Emblem ist schon raus, habe ich genauso gesehen, musste mir noch was einfallen lassen wie ich die Emblemhalterung vernünftig abschleifen konnte. Ist noch ein altes Bild!!!



      Schicker Wagen!!

      Wegen der Emblemhalterung mach doch einfach das GT-Sport Zeichen rein!!

      Habe ich auch so gelöst!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stevie_b ()

    • Rückleuchten, Schweller, B-Säulen-Verkleidung, Fensterführungsschiene und Dachkantenspoiler fehlen noch.

      Aber sieht schon sehr schick aus! Die oben aufgezählten Sachen kosten ja bis auf die Rückleuchten nicht mehr die Welt. Würde GTI-Schweller nehmen und die dann lackieren lassen. Kommst dann viel günstiger weg und wenn du einen guten Lackierer hast siehst du keinen Unterschied zu den R32. Muss halt glatt sein und darf nichts geriffelt bleiben.

    • Schöner Anfang, super gemacht, weiter so...

      Nur so ein Tipp am Rande: wenn man das alles, was die Jungs vorher geschrieben haben, noch dazu braucht, dann hätte man sich preislich gleich einen R32 kaufen können.

      Ich weiss, wovon ich spreche, habe ja schließlich auch alles hinter mir....

      aber was macht man nicht für sein Einzelstück...

      Also Daumen hoch, weiter so...

      LG Mehmet