Aus TDI wird R32 (zumindest äußerlich :-)

  • vll wenigsten xenon look scheinwerfer....


    aber der muss auf jeden fall noch ein gutes stück runter....

  • boah sowas von edel! deine farbe sieht echt schick aus :baby:
    passt richtig gut zum .:R Design

    Gruß
    K-ToWn_RoX

  • Zitat

    R32 blende am Auspuff noch in schwarz


    genau das ist nicht mein geschmack, deswegen in wagenfarbe!!!

  • OK, B-Säulenverkleidung und Fensterführungsschiene kosten nicht mehr die Welt und machen richtig was her. Mit dem Rest schön Zeit lassen. Weiß ja nicht, wie es finanziell aussieht.


    Würde danach wohl die Schweller angreifen.


    Und Wolle1504, Wagenfarbe hat nicht jeder!!! =) 8)

  • Zitat

    B-Säulenverkleidung und Fensterführungsschiene kosten nicht mehr die Welt


    was meinst du damit??? sehe da keinen großen unterschied zum r32!!! die schweller sind als nächstes dran. will das r32 design nicht zu 100% kopieren. das auto soll mir gefallen. tiefer kann ich nicht, brauche das auto jeden tag, mit 4 mann und vollem kofferraum schleifen die 19" jetzt schon im radkasten. und es ist nur ein sportline mit 20 iger fahrwerk!!!

  • die Fensterschienen sind statt schwarz matt -...... schwarz glänzend aber für die hintere musst die ganze Türaußenhaut abmachen und bei der gelegenheit leg dir gleich ein paar Bitumenmatten bereit zum dämmen. Habe ich bei mir so gemacht und es macht sich sehr stark bemerkbar von den geräuschen her und die Boxen klingen auch etwas besser.

    Golf V 1,9 TDI , Touran 1T3 TDI, Audi RS3 8V FL :doublethumbsup:


    VCDS-Service 85622

  • ach na ob die nu schwarz matt oder glänzend sind ist mit eigentlich egal. zuviel aufwand für zu wenig optik :)


    thx trotzdem ist mir nähmlich noch nichtmal aufgefallen, dachte ich kenn den r32...

  • wenn dir das zu viel Aufwand ist, dann lass die Säulen doch folieren? Habe ich bei meinem Polo damals auch gemacht! viel günstiger :thumbup: :thumbup: und der Effekt ist der gleiche!
    Sehr schickes Gefährt. Und tiefer geht immer :P

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!