Durchmesser Kolbenstange Comfortline

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Durchmesser Kolbenstange Comfortline

      hi, welchen Durchmesser hat die Kolbenstange hinten sowie vorne ?

      Ich habe vor Federwegsbegrenzer zu verbauen, deshalb bräuchte ich die Maße.

      Am besten wären Innen und Aussendurchmessern, vielen dank


      gruss Jens

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von JM_GIV_1.8T ()

    • Die Maße kenne ich zwar nicht, kannst aber im Gutachten von deinem Fahrwerk gucken. Die entsprechen demn originalen Maßen. Aber eins weiss ich: für hinten muss es eine Art Gummiballen geben, der unten an der Feder befestigt wird. Denn wenn du diese komische Clips auf die Kolbenstange steckst, gehen die Dämpfer sehr schnell kaputt.