Suche Spurplattengutachten: R19 - 225 - max. ET 15

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Suche Spurplattengutachten: R19 - 225 - max. ET 15

      Moin,
      ich komme gerade vom Tüv-Heini mit ner dicken Mängelliste.

      Wollte 19" Felgen, Gewindefahrwerk und Spurplatten eingetragen haben.

      Leider gabt es dabei viele Probleme, wobei ich alle beheben kann.

      Nur vor einem Problem stehe ich noch.


      Für meine Spurplatten fehlt mir ein Gutachten, welches beinhält,
      das ich meine 15er Spurplatten auf meinen 19" Felgen (8,5) mit 225/30 Reifen fahren darf. Die Felgen haben eine ET von 30.
      Ich habe nur ein Gutachten gefunden, womit ich 5er Platten montieren könnte, aber das reicht mir für hinten nicht.

      Ich hoffe, ihr versteht, was ich genau benötige. Wenn ihr mehr Infos braucht, versuche ich euch diese zu liefern.

      Danke im Vorraus :)

      Greets
      Andy

    • @Andy1.8
      Hersteller der Platten und die Nummer die auf den Platten eingeschlagen ist wären echt hilfreich. :D
      Falls die Platten von Powertech sind müsste ich mal nachschauen, könnte da eventuell was haben. (wie gesagt ohne Hersteller und Nummer geht nichts)

      Gruß Thomas

      Respektiere den Wagen, dann wird dich auch der Fahrer respektieren!