Vom Radioschacht ins Handschuhfach...

  • Also ich habe mir ja gestern ein neus Radio gekauft. Nun hat das Alpine CDE-9882Ri ja einen USB und iPod Schnittstelle hinten drann.


    Gibts da zwischen dem Radioschacht und dem Handschuhfach irgend ein Loch durch das man die Kabel ziehen kann oder muss ich da Bohren?


    Sage schonmal danke.


    Gruß Nico

  • Hallo,


    ich habe das gleiche Radio und habe die Kabel auch ins Handschuhfach verlegt. Es gibt bei dem Handschuhfach hinten eine Sollbruchstelle für Kabel. Kann man in dieser Anleitung sehr gut erkennen(4. Bild):


    http://www.michaelneuhaus.de/g…f4-mp3-einbau-solisto.htm


    Weil mir das aber zu groß geworden wäre, habe ich die Kabel durch eins der Löcher gezogen, die oben auf der Rückseite des Handschufachs sind(Kann man auch auf dem Bild erkennen). Die müsst du nur mit einem Teppichmesser ein bischen vergrößeren, damit der Radiostecker vom iPodkabel hindurch passt.


    Ach ja ich würde das Handschuhfach ausbauen. Dann kannst du Kabel besser verlegen.

  • moin,
    also ich bin mir recht sicher das da kein loch oder so vorhanden ist....müsstes also ein loch bohren....
    oder du verzichtest auf die handschufach beleuchtung,ich hab bei mir die leuchte rausgenommen um die kabel für mein 7" monitor deadurch gelegt....


    mfg sepp
    (ALLES ANNULIERT,reisschale weiß es besser^^)

    Einmal editiert, zuletzt von Rock&Roll ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!