Instrumenten Beleuchtung Fehler

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Instrumenten Beleuchtung Fehler

      Hi,
      ich habe folgendes Problem und zwar habe ich mein klima bedienteil in den himmel gesetzt und es funktioniert auch alles perfekt...
      außer die beleuchtung die geht garnicht weder am tacho noch an den schaltern auch nicht im radio undso ????

      ich habe aiuch keine sicherung gefunden könnte es ein kabel problem sein wenn ja welches kabel (also farbe) ist zuständig für die beleuchtung .???

      das normale licht geht alles also einstiegs beleuchtung lese lampen standlicht fernlicht usw.


      ich hoffe jemand kennt das problem

    • Hallo!

      Auf Pin 5a und/oder Pin 6A vom Klimabedienteil wird die Spannung gelegt,
      wo dann die Beleuchtung drauf anliegt...

      Ist das Gerät mit CAN oder ohne? (Teilenummer?)


      Entweder hast Du beim verlängern der Leitungen einen Fehler, oder Du hast
      doch eine Sicherung kaputt, da weiß ich aber grad nicht welche...!



      Gruß
      Alex

    • Im Kabelstrang der Klima sind 2 Farben doppelt.
      Ich meine eine war auch eine Rote für die Spannung eventuell hast du hier etwas verdreht !!!

      Gruss
      MisterGolf4

      Gruß Andy

    • also das klima teil funktioniert alles richtig und ja am dritten stecker war zwei mal ein braun weißes kabel wo ich aber der meinung bin das ich es richtig herum angeklemmt hmm

      was heist den can

      teilenummer weiß nicht obs das ist aber drauf steht

      Temp. Einstelleinheit
      5HB 007 617-10
      3B1 907 044 B
      BL/RT


      bj. 99 v1.0.0

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bauer09 ()

    • da war doch erst letztens ein Thema, da ging die ganze Beleuchtung nicht mehr

      lag am Stecker für'n Aschenbecher/Zigarettenanzünder, wenn du da dran warst, würde ich das mal checken


      edit: find's nicht mehr, hab ich das geträumt? :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MaRk_BeNsCh ()

    • nein da war ich nicht dran bin heute abend noch einkaufen gefahren und habe gemerkt das da irgendwie ein wackler am kabel ist denn mal ginse mal wieder nicht fährt sich auch iwie doof ohne tacho^^ naja nun wäre ich froh wenn mir jemand sagen könnte welches kabel am klimatronik gerät was mit der beleuchtung zu tun hat

    • habe jetzt das problem gefunden es lag am radio welches irgendwie kontakt mit einem kabel hatte hab das radio ein stück vorgezogen und nun geht alles wieder

      trozdem danke an alle ;)