[7.09.2008] VW Treffen Düren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • [7.09.2008] VW Treffen Düren

      Der Golf GTI Club Rurtal e.V. lädt ein:
      am 07.09.2008
      Ort: Annakirmesplatz
      Stadt: Düren


      8:00 Anreise
      10:00 Begrüßung, Show&Shine, etc
      14:00 Clubspiele
      15:00 Showprogramm
      16:00 Tombola
      17:00 Pokalvergabe

      rurtaler.com/index1.html

      Eintritt 13,-€ (inkl S&S, soundoff und db-drag)


      wir waren die letzten Jahre immer gut vertreten und das Treffen war auch immer mit eins der Schönsten. Ich hoffe auch dieses Jahr auf rege Teilnahme ;)

      Liste:
      1. Kaufi
      2. ...


      Vortreffen wie letztes Jahr direkt vor der Einfahrt zum Treffen auf dem Parkplatz. denke mal halb 9 dort treffen sollte reichen.


      Bilder von 2007:
      directupload.net/galerie/35809/x6kbI63JNW/0

      Gruß Kaufi,
      meinGOLF.de Moderator

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Kaufi ()

    • is ja nich zu weit von mir...

      gibts auch parkmöglichkeiten außerhalb um sich nur mal die Fahrzeuge anzuschauen als Zuschauer ?!! denke doch...

      dann werd ich evtl. auch mal vorbeischauen...

    • Original von * Seb
      is ja nich zu weit von mir...

      gibts auch parkmöglichkeiten außerhalb um sich nur mal die Fahrzeuge anzuschauen als Zuschauer ?!! denke doch...

      dann werd ich evtl. auch mal vorbeischauen...


      jup kannst einfach vor der einfahrt parken da istn goßer parkplatz wo wir auch das vortreffen machen.

      Gruß Kaufi,
      meinGOLF.de Moderator

    • hallo,
      also ich bin gerade in italien und müsste das mit meinem bruder mal absprechen, aber denke ich und er sind dabei....

      düren ist immer geilo....keine frage....hoffe nur, das die mit den bewertungen nicht auch so einen müll bauen wier andere treffen......das lies dieses jahr echt zu wünschen übrig :D:D


      c u

    • Bin leider ehr nich dabei...schade, wäre gerne mal gekommen um paar Autos zu sehen.

      :(

      Euch viel Spaß ;)

      Btw.: Wie siehts denn mit unserem kleinen Treffen in Frechen aus? Vllt. kann da ja mal wieder jemand was in dem anderen Thread zu schreiben. :D

      Edit: Ich sollte auch mal aufs Datum schauen ?( Bin also als Besucher mal da!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von The Body ()

    • Original von Kaufi
      och schade :( hätt den kl schwarz-orangenen gern nochma gesehn ;)


      Den wirst du aufjedenfall nochmal sehen. Zum nächsten Sommertreffen werde ich dabei sein. :]
    • denke das ich zumindest mal vorbeischauen werde. obs auto dann noch im treffen tauglichen zustand ist mag ich zu bezweifeln. deshalbe erstmal nur als besucher...

    • So habe mit dem Veranstalter mal geredet damit wir dieses Jahr wieder besser stehen als letztes Jahr.
      Er hat jetzt 20 Plätze für Golfiv.de vorreserviert. Habe ihm geschildert das wir gern an einem der teerwege und möglichst nicht wieder unter den Bäumen stehen wollen.
      Wahrscheinlich können wir uns dann in dem bereich kurz nach der einfahrt zum treffen aufstellen. details sollen wir vor ort dann klären :)


      also seht zu ;)

      Liste:
      1. Kaufi
      2. Flo
      3. Fabian
      4. MisterGolf4
      5. Helge82 + Takamine
      6. PCAktion
      7.

      Gruß Kaufi,
      meinGOLF.de Moderator