Bremslichter funktionieren nicht mehr!!!!

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Bremslichter funktionieren nicht mehr!!!!

      Servus,

      ich fahre einen golf IV 1.6 l mit automatikgetriebe und seit 2 wochen hab ich das problem das ich jetzt nicht mehr vom fleck weg komme und zwar muss man bei automatik wie ihr schon wisst, den bremspedal betätigen um auf d zu schalten und genau in diesen moment fatz die sichurng nr. 13 immer wieder.....ich hab schon neue lampenträger gekauft und dran gemacht aber es hat sich nix verändert :( bitte hilft mir! was könnte da kaputt sein?


      mfg
      Masi

    • Bremslichter funktionieren nicht mehr!!!!

      Hab nachgeschaut und sieh mal einer an im heck war der kabel ab gebrochen...jetzt weiss ich was zutun ist :D danke für dein tipp


      mfg Masi