Sternat´s Bora Variant

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Sternat´s Bora Variant

      Hallo,

      Seit einigen Tagen bin ich hier im Fourm also gleich mal meine Vorstellung!

      Name: Sternat Dominik
      Wohnort: Österreich/ Feldkirchen in Kärnten

      Auto:
      VW Bora Variant Highline
      BJ 2001
      116 PS PD TDI Seire, mittlerweile 160 ;)

      Änderungen:
      - 18 Zoll MAM MT2 in Chrom mit 225/35 ZR18
      - R32 Heckschürze
      - R32 Auspuffanlage
      - SRS TEC S1 Frontschürze
      - SRS TEC S1 Seitenschweller
      - WEITEC Hicton GT Gewindefahrwerk
      - Motorhaubenverlängerung
      - Kotflügel vonre 2 cm gezogen (pro seite)
      - LED Rückleuchten
      - Sonar Angel Eyes
      - R32 Fußstütze
      - R32 Lenkrad
      - R32 Pedalset
      - JVC KW-AVX800 DVD Player mit Touchscreen 7"
      - Sound Ausbau Audiobahn / Dietz


      Also ich letztens in Lignano war, hatte ich eine tolle Gelegenheit*g*
      Ich parkte hinte reinem originalen VW Bora Variant in silber und stellte mich dahinter, damit man mal den unterschied zum Original so richtig erkennt :)





      Hier noch BIlder von der MHV und den ANgel Eyes :)




      MfG

    • Original von Kaufi
      erstmal herzlich willkommen.
      der bo gefällt mir ganz gut. nur die frontschürze fänd ich ne r32 besser.
      für österreich hängt der ganz gut tief 8)


      seh ich genauso
    • Hallo :)

      danke für die comments und für das Welcome :)

      Ja auf der Schrze hab ich knapp 7 cm und am Querlenker genau 4,5 cm :D

      Wegen der R32 front, die wollt eich nicht machen weil di schon so viele haben, votex war mal meine überlegenung, aber es kommt bestimmt was neues =)

      Wegen der Tiefer, werd ich vllt noch mal was machen, aber bei unseren Straßen :D da kannst dann kaum mehr fahren ;)

      Hier noch ein paar ältere Bilder wo er höher war.








      LG!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sternat ()

    • Danke,

      finde auch dass er sehr schön geworden ist, fällt einem garnimmer so auf wenn man ihn jeden Tag sieht!

      Erst wenn er mal neben dem original steht wieder so richtig :)

      MfG

    • Hey =)

      @Steko_R32: LG nach OÖ aus dem sonnigen Kärnten ;) Wohe rkommst du denn genau?! War schon ein paar mal bei euch in der Gegend :)
      Der Unterschied ist echt häftig *gg* gefällt mir :D

      @Takeoff: Hab ch schon oft gehört, aber ich habe diese Front bis heute noch kein 2.tes mal gesehen, also lass ich einstweilen mal ;)

      MfG

    • Hallo,

      wie versprochen endlich mal ein paar neue Bilder, von dehm was sich bei mir getan hat :) Alles im Innenraum ;)

      Bilder sagen mehr als 1000 Worte:
      R32 Pedale, Fußstütze, Lenkrad, usw!


      Fußmatten vorne und Fußmatten auch hinten::


      Lenkrad


      Winterputz und endlich mal ein wenig tiefer *g*




      Gruß aus Kärnten :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Sternat ()

    • Ich komme aus Mattighofen.
      Kennst sicher KTM, wohne nur 500m weit weg davon.
      Wennst das nicht kennst dann in der nähne von Braunau, und das kennst sicher aus dem Geschichtsunterricht :D

      P.S.: Geile Lenkrad

      Wie ist es mit den neuen Bremsen, kennt man viel unterschied?

    • Danke für die herzliche Aufnahme :)

      Ja sicher kenn ich Mattighofen, weis wohl wo dass ist :)
      Bzgl Der Bremsen, hab sie jetzt eingefahren, sind also silber so wie sie sein sollen, haben über den ganzen Druckbereich viel konstantere Bremskraft, und sind besser dossierbar ;)

      Wenn man wirklich voll abbremst, dann steht der Vari fast kopf, also wirklich top Bremsen!

      MfG