US Rücklicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • US Rücklicht

      Hi all!
      Meine R32 Rückleuchten sind da und wollte fragen ob ich irgendwelche Bits setzen muss wenn ich mir das Kabel für US Rücklicht einlöte. Hab da was in der Richtung gelesen in der Umbauanleitung bei Team-Dezent.
      Mein Golf ist 2008er Baujahr.

      LG

    • Ich würde das erstmal löten danach einbauen und gucken ob ein Fehler angezeigt wird oder nicht. Ist irgendwie unterschiedlich, gibt neuere MJ bei denen funktionierts ohne Fehler und bei anderen wiederum nicht, genauso bei älteren MJ... Also probiers aus :)