R32 Japan Frontgrill

  • Hallo Leute


    Ich suche die Teilenummern und Preise für einen R32 Japan Frontgrill, sprich ohne Löcher.


    Und von den Standard Golf 5 Interieurleisten (5-Türer) inkl der Blende für das Fach (kein Aschenbecher).


    Danke schonmal

  • 1K0 853 651 R 3Q7 kühlergrill ohne löcher :D
    steht genau so im katalog drin. preis knapp 420€
    ganz schön teuer...

  • Haben die Japaner keine Kennzeichen vorne an ihren Auto´s oder was ist da so besonderes dran?


    MfG
    Stefan

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • Zitat

    Original von Higgi582
    Haben die Japaner keine Kennzeichen vorne an ihren Auto´s oder was ist da so besonderes dran?


    MfG
    Stefan


    r32 japan wohl eher r32 USA oder?!

  • als japan-teil würde ich es auch nicht bezeichnen. aber ist halt ohne löcher.


    foto? stell dir den grill einfach ohne kennzeichen vor. mehr ist es da auch nicht ;)

  • ruffy:


    Zitat

    Original von MarcS
    Ich suche die Teilenummern und Preise für einen R32 Japan Frontgrill, sprich ohne Löcher.
    Danke schonmal


    Nee, er hatte nach dem Japan-Teil gefragt. Deswegen wollte ich wissen, ob es in Japan ein besonderes gibt. Das wird wohl das selbe sein wie das US-Teil. Und das europäische muss ja genauso sein, oder gibt es die unter einer eigenen TN?

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • ja in japan haben die kleine kennzeichen vorne und hinten. genau so wie in den usa ;)


    könnte sein das die tn gleich sind weiß ich aber auch nicht. meine US / japan teile hat mein teileprofi besorgt.


    gruß TIM

    Einmal editiert, zuletzt von tim.mueller ()

  • Welche TN ist denn jetzt die richtige für einen Grill ohne Löcher?
    Habe verschiedene gefunden....


    1K0 853 651 L 3Q7


    1K0 853 651 R 3Q7


    1K0 853 651 M 3q7 Kühlergrill aluminium (R32 (JAP)) 412,93 €




    und vielleicht hat jemand sogar noch den aktuellen preis.

    Golf 5 R32 | Friedrich Motorsport | KW Clubsport | Fa(hr)werk schreibt man ohne H&R

  • 1K0 853 651 R 3Q7 sollte das richtige sein. US ohne Löcher. Kostet aktuell so ca.
    650? beim Unfreundlichen

    R32, langsam aber wenigstens Allrad

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!