Tachodimmerr, Steckerbelegung

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Tachodimmerr, Steckerbelegung

      Hallo,

      brauche mal eure Hilfe....

      Habe vorhin den Schalter für Tachodimmung und Leuchtweitenregulierung ausgebaut ... da es schnell gehen musste und ich nicht den neuen Stecker hatte, habe ich vom alten Stecker alle 5 Stecker ausgepinnt... der neue Stecker hat 3 Stecker, da ich keine Leuchtweitenregulierung mehr brauche ;)

      Die PinBelegung ist:
      31
      58
      58d

      31 ist klar... ist der Gelbe dicke :)
      dann hab ich ein dünnes braunes, braun-weißes, blaues und blau-graues Kabel...

      wäre super, wenn mir das einer sagen könnte... ansonsten hab ich keine Instrumentenbeleuchtung :D

    • Hat keiner Programme bei sich und kann mal gucken, welche Kabelfarben für welche PINs stehen?? :)

      Das der gelbe Stecker 31 ist, ist mir klar... aber hab da noch 4 weitere Kabel :evil:
      Aber nur 2 freie Steckplätze