Lautsprecher Boxen defekt hinten HILFE!!!!!

  • Hallo Leute!


    Lautsprecher hinten funktionieren nicht mehr! WARUM???


    Vorne geht der Sound einwandfrei nur hinten nicht!


    Wisst IHR woran das liegt, bzw. hat jemand Lösungsansätze.


    Bin für jeden TIPP dankbar :D

  • nicht mehr oder haben nie funktion iert? ist net böse gemeint aber gitter hinter bedeuten nicht das da auch boxen dahinter sind, da haben sich schon viele getäuscht ;)


    evtl. die fadereinstellung?

  • Zitat

    Wisst IHR woran das liegt, bzw. hat jemand Lösungsansätze.


    Es liegt zu 99% daran das du hinten keine Lautsprecher hast. Lösungsvorschlag wär demnach das du Lautsprecher einbaust.


    :D :D :D

    Gruß nightmare

  • danke für die schnelle antwort, aber das ist es nicht.


    ich habe boxen drin, und ja die haben mal funktioniert, nur jetzt nicht mehr und das will ich mit eurer hilfe ändern.... :D

  • Dann mal nen Messgerät dran und den Wiederstand messen, vielleicht sind sie einfach kaputt, Kabel und Anschlüße überprüfen...


    Gruß Dirk

    CarHifi - Multimedia - Navigation und Mehr


    Einmal editiert, zuletzt von CarHifiStore_Bünde ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!