R32 Schweller / GTI-Schweller / GTI-Nebler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • R32 Schweller / GTI-Schweller / GTI-Nebler

      Hallo Leute... wie mir mittlerweile auch bekannt ist, gibt es die gti-schweller mit genarbter oberfläche und die r32-schweller mit glatter oberfläche...

      sind die r32-schweller alle grundiert? oder gibt es die r32-schweller auch ungrundiert, aber trotzdem mit glatter oberfläche? weil ich find es n bissel frech von vw über 130 € nur für ein bisschen grundierungsarbeit zu verlangen... und wenn es die r32-schweller in glatt/unlackiert gibt, würde ich mich über eine Teilenummer freuen!

      Des Weiteren habe ich meinen Golf auf GTI-Front mit einem Mix aus R-Line und GT-Teilen umgerüstet... jetzt brauch ich andere Nebler... mein problem:

      Die die ich bestellt habe passen nicht zu den Neblersteckern meines 2007er 2.0 TDI.. Hat da jmd vlt auch noch ne TN???

      Herzlichen dank und noch herzlicheren Gruß

      Alex

    • hier hatte damals auch stark danach gesucht für die gti nebler

      hier die teilenr. 3D0 941 165 A

    • aber das ist ja nur eine teilenummer! Gibts nicht separat eine für links und eine für rechts??

      sind das die mit DE-Modul oder die Klarglasdinger?? Weil ich mag die mit den DE-Modulen haben :) aber danke schonma :)

      Alöx

    • das sind die steckergehäuse von den gti neblern mit linse...
      links und rechts gibts da net da es die gleichen stecker sind

    • Ein paar Cent. Die DE-Module gibt es nicht für den GTI. Die R32-Schweller sind so teuer, weil die aus PU-RIM sind und die GTI-Schweller sind aus ABS-Kunststoff.

      MfG
      Stefan

      Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]
      geringfügige Modifikationen :D