R32 Schweller / GTI-Schweller / GTI-Nebler

  • Hallo Leute... wie mir mittlerweile auch bekannt ist, gibt es die gti-schweller mit genarbter oberfläche und die r32-schweller mit glatter oberfläche...


    sind die r32-schweller alle grundiert? oder gibt es die r32-schweller auch ungrundiert, aber trotzdem mit glatter oberfläche? weil ich find es n bissel frech von vw über 130 € nur für ein bisschen grundierungsarbeit zu verlangen... und wenn es die r32-schweller in glatt/unlackiert gibt, würde ich mich über eine Teilenummer freuen!


    Des Weiteren habe ich meinen Golf auf GTI-Front mit einem Mix aus R-Line und GT-Teilen umgerüstet... jetzt brauch ich andere Nebler... mein problem:


    Die die ich bestellt habe passen nicht zu den Neblersteckern meines 2007er 2.0 TDI.. Hat da jmd vlt auch noch ne TN???


    Herzlichen dank und noch herzlicheren Gruß


    Alex

  • hier hatte damals auch stark danach gesucht für die gti nebler


    hier die teilenr. 3D0 941 165 A

  • aber das ist ja nur eine teilenummer! Gibts nicht separat eine für links und eine für rechts??


    sind das die mit DE-Modul oder die Klarglasdinger?? Weil ich mag die mit den DE-Modulen haben :) aber danke schonma :)


    Alöx

  • das sind die steckergehäuse von den gti neblern mit linse...
    links und rechts gibts da net da es die gleichen stecker sind

  • ah alles klar danke :) und kannst du mir sagen was die Gehäuse kosten?

  • Ein paar Cent. Die DE-Module gibt es nicht für den GTI. Die R32-Schweller sind so teuer, weil die aus PU-RIM sind und die GTI-Schweller sind aus ABS-Kunststoff.


    MfG
    Stefan

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • hab damals um die 9 euro für die 2 gehäuse bezahlt

  • Danke für die antworten... Aber gibt es schweller die eine glatte Oberfläche haben und nicht Son Haufen Geld Kosten??

  • Zitat

    Original von ah-2
    Danke für die antworten... Aber gibt es schweller die eine glatte Oberfläche haben und nicht Son Haufen Geld Kosten??


    Da wirst du pech haben!!


    Höchstens Ebay, RAR oder hier

  • Die Preise sind ja echt unverschämt für die bescheuerten Schweller oO


    Der Golf Jubi hat doch auch lackierte Schweller, gibt es die Unlackiert / Ungrundiert?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!