Starke Abnutzung Türpappe Fahrerseite normal????

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Starke Abnutzung Türpappe Fahrerseite normal????

      Habe mal eine Frage...
      mein Wagen hat jetzt ca 25tkm runter und weist an der Türpappe schon starke
      Abnutzung auf. Der Golf von meinem Vater hingegen nicht (60tkm)
      Habe schon mit Cockpit Pfege usw versucht, aber es klappt nicht.
      Was kann ich tun?
      Kann das evtl sogar auf Garantie gewechselt werden, oder lachen die mich da aus, wenn ich wegen so etwas da hin fahre? Ich mein der Wagen hat fast 26t€ gekostet und hat nicht wirklich viel runter, da kann man ja wohl einigermaßen Qualtiät erwarten. Der GTI von meiner BF hat 100tkm runter und sieht auch längst nich so aus.



    • Das soll stark abgenutzt sein? Das sieht eher nach dreckig aus. Weil nach deinem Foto das Material anscheinend noch alles dran ist?! Mach doch mal bitte ne Nahaufnahme...

      Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]
      geringfügige Modifikationen :D
    • Ich hab an der Türverkleidung unten Abnutzungen vom Einsteigen. Haben auch alle anderen V'er die ich kenne, kriegt man auch irgendwie nicht mehr weg.

      PS: Hattest du auf der Autobahn nen bisschen zeit das du das foto machen konntest?

      Wenn ich die Leitplanke richtig interpretiert habe ;).


      Gruß Dominik

    • hmmm... hab noch n universal gutschein der auch bei ATU gültig is... werd mal sehn was die da so schönes haben, was ich noch nicht benutzt habe... :D

      @doug, das foto is zwar auf der AB entstanden, aber nicht ich habe es gemacht ;)