Aschenbecher nicht beleuchtet?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Aschenbecher nicht beleuchtet?

      Hallo Folks!

      Hab mir auf der Heimfahrt mal ne Zigarette im Auto gegönnt nach der Arbeit.

      Hat der Aschenbecher keine Belechtung? Ich weiss nicht mal wo ich genau hinasche.

    • Hi Fillmore,

      der Ascher ist normalerweise beleuchtet. Kann sein dass das Birnchen den Geist aufgegeben hat. Ist der Ring um den Anzünder beleuchtet? Falls nicht, dann könnte auch der Stecker keinen Kontakt haben.


      Edit: Sorry hab eben gesehen, dass es sich um nen Golf V handelt. Bei dem weiß ich es leider nicht. Kann mir aber nicht vorstellen, dass der unbeleuchtet ist.

      Gruß Thomas

      Respektiere den Wagen, dann wird dich auch der Fahrer respektieren!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von thomson ()