Erfahrungen mi Autobra für Golf IV. Hitze/Dreck/Regen/Plege/Montage, ...

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Erfahrungen mi Autobra für Golf IV. Hitze/Dreck/Regen/Plege/Montage, ...

      Hallo,

      hab einen Steinschlagschutzbra von Autobra.de für meinen Golf IV bekommen. Wollte euch fragen wie eure Erfahrung damit ist.

      Kann es sein das der Motor dadurch etwas weniger kühlende Luft in den Motorraum bekommt ?

      Und Wie montiert und plegt ihr ihn ?

      mfg

    • also von der pflege her hatte ich bei meinen nichts besonderes verwendet, nach ner längeren autobahn fahrt einfach den bra mit wasser und nen schwamm gereinigt von zeit zu zeit mal das leder mit einer lederpflege aufgefrischt.

      du solltest nur aufpassen das wenn du mal bei regen fährst, dass du danach den bra runternimmst da sich bei mir zumindest immer nachn regen der meiste dreck gesammelt hatte und am lack scheuerte...

      am besten du gibst den lack im bereich des bras ne sonderschicht politur oder wachs dann dürfte es normla keine probleme geben

    • ja so hab ichs auch gemacht. hab sowieso schon 3 schichten wachs drauf und an der stelle des bras hab ich nochmal zwei vorher aufgetragen und poliert.



      hier zwei bilder von meinen.



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Phantom Phantom ()