Golf 6 zulegen??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf 6 zulegen??

      Hab mal eine allgemeine Frage, unzwar fahr ich den Golf V 1.9 tdi hab eine finanzierung laufen, 1 Jahr ist jetzt vorbei und 3 noch vor mir bis ich den abbezahlt hab.
      Bin am überlegen mir den 6er zu kaufen, kann ich meinen zurück geben und den 6er halt weiter finanzieren hat da jemand Ahnung???

    • Gehen tut alles, allerdings wird das ganze mit erheblichen Verlusten von statten gehen.
      Einfach gesprochen nimmt der Händler Deinen "alten" in Zahlung und löst ihn bei der Bank aus, eventuell bekommst aber nicht die kompletten Zinsen gutgeschrieben. Danach wird für den neuen ein neuer Finanzierungsvertrag gemacht.
      Lass Dir mal beim Freundlichen nen Angebot machen, aber es wird Dir wohl nicht wirklich zusagen. ;)
      Warte lieber noch nen bisserl, mindesten bis es wieder die ersten Sondermodelle und Sonderfinanzierungen gibt, dann wirds interessanter. =)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von WeesteWie ()

    • Geht problemlos. Händler löst den alten bei der VW Bank ab und macht eine neu Finanzierung für den neuen. Frage ist halt nur wieviel du bekommst. Wenn er dir weniger geben will als wie er bei der Bank noch offen steht ist das wohl nicht so toll. Wir haben das grad hinter uns. Haben unseren Passat V6 TDI Highline abgegeben. Aber mehr wie die offenstehende Summe bei der Bank haben wir nicht mehr bekommen. das waren knapp 3 Tsd€ unter dem durchschnittlichen VK bei Mobile.de für vergleichbare Fahrzeuge. Nur, ob diese Summen letztendlich auch gezahlt werden steht natürlich auf nem anderen Blatt. Und wenn man bedenkt das der GW Markt im moment alles andere als rosig ist haben wir es gemacht, denn der Wagen wird ja mit zunehmender KM Leistung nicht mehr wert ;)
      Fahren jetzt nen Ver United EZ 04/08 und hatte gerade mal 10km auf der Uhr. Für uns letztendlich ein guter Deal.

      Auf Hundert Besserwisser kommt nur ein Bessermacher