Bluetooth FSE im Ver United?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Bluetooth FSE im Ver United?

      Hallo,
      habe seit gut zwei Wochen einen Ver United EZ 22.04.2008
      Er hat MFL und den Telefonhörer auf dem Lenkrad, sowie scheinbar auch ein Mikro neben der Innenleuchte am Dachhimmel. Hat er dann Telefonvorbereitung oder nicht? Der freundliche konnte mir das nicht genau sagen. Ich bräuchte ja dann nur diese Bluetooth Schale oder? Und wenn er keine Telefonvorbereitung hat, was brauch ich dann alles zum nachrüsten?
      Danke schonmal im voraus.
      Sufu wurde benutzt, aber zum United hab ich nichts gefunden.

      Auf Hundert Besserwisser kommt nur ein Bessermacher

    • Was meinste denn mit scheinbar? Ist da ein Mikro verbaut oder nicht? Falls da so ein schwarzer, weicher Kunststoffproppen ist, das ist kein Mikro, sondern nur ein Füllstück, wohl zur Dämmung damit es nicht so klappert. Und die Löcher in der Blende hat jeder. Falls da ein Mikro ist, geht da direkt ein Kabel von weg.

      €: Das MuFuLe hat diese Symbole immer drauf, egal ob FSE oder nicht. Ist in meinem United genauso. Trotzdem sollte dir dein :) schon sagen können, was für eine Ausstattung Du im Auto hast, z.B. mit ElsaWin, da kann er die FIN eingeben und die PR-Nummern nachschauen.

      MfG
      Stefan

      Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]
      geringfügige Modifikationen :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Higgi582 ()

    • Original von Higgi582
      Also mein Interface sitzt unterm Teppich, da fühlt man nichts...


      meins sitzt in so ner "stylischen" styroporbox.

      was noch ein anzeichen fürs telefon ist:
      - ist in der MFA ein Telefonmenu vorhanden?
      - ist beim Handschuhfach eine Halterung für die Ladeschale vorhanden?

      VCDS-Codierungen --> PN/Email :D

    • Ich dank euch schonmal für die antworten. na so wie es aussieht hab ich dann wohl keine FSE. Aufwändig die nachzurüsten? was brauch ich? kann ich als laie die verbauen? und was kostet mich der spaß?

      gruß

      VWler

      Auf Hundert Besserwisser kommt nur ein Bessermacher