Radio gesucht das perfekt in den G4 DIN-Schacht passt...

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Radio gesucht das perfekt in den G4 DIN-Schacht passt...

      Hallo Forum!

      Ich suche übergangsweise ein CD-Tuner welcher in etwa so wie die originalen VW-Radios in den DIN-Schacht passt und NICHT rausschaut, bzw. übersteht wie das leider bei vielen der aktuellen Radios der Fall ist....

      Das Gerät soll wie gesagt nur übergangsweise seinen Dienst versehen und nicht allzu hochpreisig sein......wäre schön wenn ihr mir was empfehlen könntet!

    • Die alten Kenwood Radios passen perfekt in den 4er Golf, da steht nichts über. Wie es mit den neueren aussieht weiß ich nicht.

    • Ich hab das Blaupunkt Orlando MP 46. Das steht ca. 1 mm über. Die Displaybeleuchtung kannst du blau einstellen. :D Passt also super zum Golf IV. Kann dir wenn du willst morgen eventuell ein paar Bilder davon machen.

      Gruß Thomas

      Respektiere den Wagen, dann wird dich auch der Fahrer respektieren!
    • Das Kunststoffteil, an dem der Radio hinten ansteht, kann man in 5 Minuten rausschneiden, dann fällt das Problem komplett weg.

      Hab ich damals beim Bora auch gemacht. :]

    • ein org. passt immer sehr gut! =) :D
      und vorallem sind die günstig in ebay zu bekommen.

      bye
      theisman

      Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!
    • Original von Theismanein org. passt immer sehr gut! =) :D


      Als wäre mir das nicht auch schon durch den Sinn gegangen... :D

      @Paddy: Jau, das mit der Schneidvariante wäre auch ne Möglichkeit...habe ich beim letzten Radio schon auf einer Seite gemacht, damits besser passt. Aaaaber: Dadurch rückt doch der Einbaurahmen des Radios nicht weiter hinter - oder stehe ich nun auf dem Schlauch?! ;)