Gasanlage

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Servus,

      wollte fragen wie des mit der Gasanlage ist weil ich fahr den GT 1.4TSI mit 170PS.
      Schadet des den Motor oder nicht weil ich fahr ja mit über 2bar Ladedruck rum?
      Wie schaut den des aus?

      Danke schon mal im vorraus.

      Mfg.

    • Gibts derzeit keine System die für TSI geeignet sind. Ich persönlich rate immer dazu ab. Erhöhter Motorverschleiß und Verbrauch. Hab schon oft gesehn wie ein Gasumbau endete =) letztens erst wieder nen Audi TT , wollt halt sparen und nu braucht er nen neuen Motor, zahlt keine Sau....