Linker Xenon SW defekt (summt)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Linker Xenon SW defekt (summt)

      Nabend zusammen

      Ich hätte eine relativ dringliche Frage.

      Habe vor 2 Tagen bei mir an der MFA die Meldung gehabt "rechts Rücklicht kaputt"..dachte ich mir..so weit nicht tragisch weil ich die HELLA LED Rückleuchten habe und er da aufgrund des geänderten Widerstandes des falsch erkennt.
      Fakt ist, die Rückleuchten gingen und gehen immer nocht.

      Jetzt seh ich heute auf der MFA "Linkes Abblendlicht kaputt", dacht ich mir...wieder so ne Falschmeldung? Beim Nachsehen musste ich feststellen.
      -> Der Xenon Scheinwerfer ist wirklich kaputt.
      Beim Aufsperren des Autos (wenn die Coming Home Funktion anspricht) surrt er kurzzeitig auf der linken Seite in der nähe des defekten Scheinwerfers, aber er geht nicht an. Es klingt also so als würde er versuchen zu zünden, aber es klappt nicht. Kennt das jemand?

      Kann ich selber evtl eine kleine Fehlereingrenzung machen oder doch sofort ab zum Freundlichen?

      Danke für alles Tipps

      2.0 TDI

      VCDS-Haber-Liste



      Was sagt Andreas Bourani am Geldautomaten ? ICH HEB AB ! :D