SWRA Blindstopfen?

  • moin männers..


    hab seit gestern eine R32 front dran..allerdings war bei mir nie eine SWRA verbaut..was wiederum bedeutet dass die aussparungen für die SWRA derzeit ohne abdeckungen auskommen müssen..und das sieht doof aus :D


    jetzt hab ich gelesen dass es clipse gibt die man verbauen kann damit die original SWRA kappen auch ohne spritzdüsen und hubzylinder halten..


    angeblich liegen diese der R-line front bei für fahrzeuge ohne SWRA..


    jetzt hätt ich gern gewusst ob es diese teile einzeln gibt und wenn ja welche TN und so weiter...recht herzlichen dank ;)


    bye

  • hi
    soweit ich weiß gibt es die nicht einzeln zu kaufen ?!?


    hatte sie mal zu hause liegen und habe sie leider weggeschmissen. :(


    ich würde mal zum freundlichen fahren und frage ob man die einzeln nachbestellen kann..

  • ach mist...mein übliches glück ;)


    aber das klingt schonmal gut..denn laut ahw-shop gibt es solche klipse gar nich..


    ich werde mal weiter recherchieren

  • Die Abdeckung gibts laut Katalog einzeln:


    1J0 955 109 B
    Abdeckung links R32
    9,40€ + Mwst.


    1J0 955 110 B
    Abdeckung rechts R32
    9,40€ + MWst.

    Einmal editiert, zuletzt von DarkBreath ()


  • Das sind doch die Teilenummern für die normalen R32 Kappen :O Wenn man ne SWRA hat kann man diese verwenden. EightballZ hat aber keine SWRA.

  • Solche Kappen gibt es als Blindstopfen


    Hatte ich an meiner auch leider kann ich dir nicht sagen was für eine nummer bzw was sie kosten.


    Wenn nicht klannst du sie ja auch grad mit 4 Punkten silikon oder Karosseriekleber ankleben.


    Mfg Marc

    Einmal editiert, zuletzt von black_shark ()

  • nur zur info..


    habe letzte woche die klipse erhalten..teilenummern sind:


    JNV 855 108 R
    JNV 855 107 L


    ..wenn ich endlich die swra kappen habe schreib ich mal noch was zur montage


    bye bye

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!