an die Reptilienfreunde

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • an die Reptilienfreunde

      da meine Gerbile letzte Woche das Zeitliche gesegnet ham, bau ich ihr altes Terra für ne Kornnatter um.

      Die Größe ist 120x60x88, Material ist rohe Spanplatten, Rückwand aus Kork,
      Belüftung vorne und oben hinten.

      Da ich bald auf Messe fahr wollt ich schon vorher mal wiss, wies mit der Beleuchtung aussieht:
      Reicht 1 Spot oder müssen es 2 sein? Wieviel Watt sollten die ham?
      Hatte vor eventuell 1 UV-Spot und 1 Infrarot-Spot.

      Oder ist es besser nachts nen Keramik-Strahler (lichtlos) laufen zu lassen damit die Temperatur nicht absinkt?

      Tagsüber solltens 26-29° sein und nachts so 21°