Spurplatten frage MAM 8

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Spurplatten frage MAM 8

      Hi,

      wollt mal fragen was für Spurplatten ich brauch damit ne MAM 8 (S-line) vernünftig im Radkasten steht, die Felgen sind 8,5x19 ET40 Reifen sollen 215/35 rauf und ich fahre nen Bora...Fahrwerk ist nen KW v1 mit ca 55/50 tiefer...

      dnak euch schonmal im vorraus

      VCDS HEX+CAN-USB-Interface! Codiere im Raum Berlin, TF und LDS...alles andere nach Absprache! Codierungen, Fehlerauslesen etc...

    • da könnte bei der reifenbreite schon eine 15, pro seite passen, dann wärest du bei ET 20. da sich der reifen aber über die felge zieht dürfte es sicherlich keine probleme geben.
      mehr wäre sicherlich nicht zu empfehlen, weil es da wieder mit der bearbeitung los geht.

      ansonsten liegt man mit ner 12 pro seite schon auf der sicheren seite.

      aber auch hier sei geschrieben - es liegt immer im ermessen des prüfers und der prüforganisation!!!

      hab letzte woche bei et35 ohne problme ne 12er eingetragen bekommen. 15 wäre da bei 225 zuviel gewesen wegen den berühmten schrauebn im radkasten.
      jetzt steht er gut und es reicht mir auch

      Das ist die ANgabe für hinten!!!

      Und nun für vorne.
      Da wirst du bei einer evtl.!! knappheit zum federbein evtl. 3mm verarbeiten müssen und dich evtl. auf kantenarbeiten einlassen müssen.

      müsste dann aber damit auch passen, wenn du vorne überhaupt welche benötigst weil du genügend abstand zum federbein hast.

      einfach mal drauf machen und guggen wies ausschaut und passt!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Superspeedy ()

    • Hast scheinbar nicht so viel Ahnung...also ne et25 würde vorne schon noch passen, die fäahrt nen Kumpel ET 35 muss ich min. laut gutachten...hinten hab ich jetzt bei ner 17" mit 225er et35 schon ne 15er platte...wollte mal was von leuten wissen die ne ähnliche kombi fahren...sprich 8,5x19 et40...was sie aus erfahrung raus für platten nutzen...

      VCDS HEX+CAN-USB-Interface! Codiere im Raum Berlin, TF und LDS...alles andere nach Absprache! Codierungen, Fehlerauslesen etc...