Preis Original Stoßstange

  • Hallo Leute!


    Also es geht um Folgendes: Mir ist jemand auf mein Auto gefahren. Stoßstange, Motorhaube und Licht vorne sind kaputt und es wird alles neu ersetzt. Jetzt habe ich nach einer original R32 Stoßstange gefragt.


    Der Händler meines Vertrauens meinte es wäre kein Problem diese dran zu bauen, allerdings müsste ich die Differenz dann selbst zahlen. Ich Trottel habe aber vergessen wie groß die Different sein wird?


    Kann mir jemand sagen wieviel die original Stoßstange kostet? Ich find keinen Preis zu dem Teil!

  • r32:
    1J0807217H GRU - GRUNDIERT Preis: 552,16 € incl. 19% Mwst.


    original:
    1J0807217C GRU - GRUNDIERT Preis: 174,93 € incl. 19% Mwst.



    würde an deiner stelle lieber privat ne r32 besorgen und ihm die dann zum lackieren geben. soll er dir das geld der versicherung für die front bar auszahlen ;)

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Na das is ma en Unterschied!


    So jetzt hab ich aber noch ne Frage: Warum steht auf der Homepage vom VW original Zubehör als Preis für die R32 Stoßstange 489,00 €?

  • Zitat

    Original von Silent Viper
    weil das die R-Line ist, die kostet einiges weniger , vorallem über den Teiledienst des Forums, der hatte die sogar letztens für 345€ im Angebot :)


    Ich würde sowieso immer lieber die R-Line verbauen- alle Anbauteile gleich dabei und eine ABE hat sie auch. Unterm Strich der bessere Kauf als quasi das gleiche Teil als R32-Ersatzteil für mehr Geld und ohne Anbauteile zu kaufen ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!