Tn für einen Stecker

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Tn für einen Stecker

      Hallo Leute

      Mein freund hat sich bei einem Golf 5 Dsg 2005 BJ den Hebel für die GRA eingebaut.
      Er hat dabei aber den Stecker für den Magneten der Zündschloßabzugssperre beschädigt, fragt mich bitte nicht wie er es geschafft hat.

      Leider ist der Stecker so blöd beschädigt das man die TN nicht genau lesen kann. Er war heute bei einem Freundlichen die habe laut seiner aussage ein zeit lang gesucht aber anscheinend nichts gefunden und wollten ihm gleich einen neuen Kabelbaum welcher ein vermögen kostet verkaufen.

      Weiß jemand vielleicht die Tn für den Stecker des Magneten der Zündschloßabzugssperre.
      Müsste glaub ich ein 2 poliger sein.

      Ich hoffe ihr könnt meinem Freund helfen.

      Gruß
      Chris2562001

    • Magneten für Zündschloßabzugssperre????

      Habe ich ehrlich noch Nie gehört!

      Kann es eventuell stecker für die Lesespule sein also an den Zündschloß???

      Hast denn wenigstens einen Teil der Nummer?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kai-1981 ()