HILFE alles leuchtet

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • HILFE alles leuchtet

      Hallo zusammen,


      mein Golf spinnt leider wieder total rum,langsam verliere ich den Spaß.

      Zum wiederholten male ist die Motorkontrollleuchte an.

      Nachdem die Lamdasonde getauscht und noch einige andere teile gereinigt wurden, sind es jetzt folgende Probleme(AIRBAG EBENFALLS AN) laut Diagnoseprotokoll fehlerhaft:

      18322 P1914 008
      Drucksensor für Bremskraftverstärker G294
      unplausibles Signal

      18528 P2096 002
      Bank 1, lamdakorrektur hinter kat regelgrenze
      mager überschritten

      AIRBAG
      Zünder für Seitenairbag Fahrerseite
      oberer Grenzwert überschritten


      Das VW autohaus,welches ich wechseln werde konnte mir nicht sagen was es ist, steuergerät möglicherweise?


      BIN RATLOS :(:(:(:(:(


      Danke für eure hilfe

      :D :D :D :D :D

    • also den 1 Fehler "Drucksensor für Bremskraftverstärker G294 " hab ich auch :D

      blos kein bock dem auf den Zahn zu fühlen. Bremsen tut er ja noch :D


      EDIT: ich seh grad du hast auch den 1.6 FSI, muss wohl am Modell liegen 8o

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von fsi16 ()