Rick's Technoblauer G4

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Rick's Technoblauer G4

      Hey Leute.. Will hier mal meinen kleinen Vorstellen ;)

      Es ist ein 1.9TDI PD mit 115 PS als Sondermodell Generation.
      EZ ist 02.00.
      4 türig.
      6 Gang.
      Technoblau Perleffekt.

      Gekauft habe ich ihn im September 2007 nach 1 1/2 Jahren Golf 3 fahren

      zur Ausstattung:

      - Klimaautomatik
      - Sitzheizung
      - 4x elektrische Fensterheber
      - Becherhalter vorn und hinten
      - blaues Dekor (nur Generation)
      - Seitenairbags
      - blau-graue Stoffausstattung mit "Generation" Schriftzug
      - Warndreieck und Verbandskastenabdeckung im Kofferraum
      - alle Stoßleisen und Türgriffe in Wagenfarbe


      [/url][/IMG]

      [/url][/IMG]

      Anfang Oktober habe ich mir dann ein KW Gewinde Var.1 zugelegt, die Rückleuchten getauscht,da hässliche blaue drin waren und den Heckscheibenwischer entfernt mit nen Glasstopfen von glasshop24.

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Mecca ()

    • Ja, Aktuelle bilder folgen noch :)
      Hier erstmal kurz nach dem Fahrwerkseinbau :)

      [/url][/IMG]

      [/url][/IMG]

      Änderungen sind einige geplant =)
      Werde immer mal was mit dazu schreiben :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KÖR-GO19 ()

    • Hier mal ein Bild vom Serieninnenraum

      [/url][/IMG]

      so, dann hab ich ne MAL nachgrüstet :)

      [/url][/IMG]

      Stoff passt zwar nicht,aber wir bezogen ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KÖR-GO19 ()

    • Felgen etc...
      Mein Fahrwerk musste aufgrund der Felgen hochgeschraubt werden und an die Achsen mussten Spurplatten...

      nun die Probleme:
      - Spurplatten nicht lieferbar
      - Fahrwerk über den Winter fest gegangen und ließ sich nicht mehr verstellen

      Bin natürlich in die Werkstatt und habe terz gemacht!

      Es ging hin und her...KW hat dann aber zum Glück aus Kullanz neue Verstellteller geschickt...

      Fahrwerk ging nun wieder zu verstellen und Spurplatten waren da... Die Werkstatt hat gleich alles drauf gesteckt und das Fahrwerk auf TÜV höhe eingestellt...bin Abends hin und hab nen heiden Aufstand gemacht,weil der Bock so hoch war...

      ...Zeit verging und verging und ich schraubte ihn immer tiefer und tiefer...AKTUELLE PICS gibts nächste Woche von der Aktuellen tiefe...

      Hier mal die Felgen
      Sind Felgen vom Leon Cupra R

      [/url][/IMG]

      und hier wie er Sau hoch ist nachdem sie drauf gekommen sind...

      [/url][/IMG]

      Felgen fetzen schon...habe solche noch nie auf nen 4er gesehen :)

    • also ich finde die Felgen hammergeil, hab auch letztens nach den geguckt, aber für den Preis, den die bei ebay weggehen, kriegt man schon gebrauchte Ultraleggeras und die sind nicht so selten wie die Cuprafelgen :D
      Aber echt schickes Auto, innen geht der Generation allgemein zwar leider garnicht, aber Farbe ist geil und mit Felgen und Fahrwerk sieht der noch besser aus ;)

    • die farbe ist immer wieder super schick! 8)

      zum glück haste die blauen rückleuchten wieder rausgeschmissen! ?(

      ja den innenraum müsste man komplett auf schwarz umbauen, aber wer weiß,
      vll hat der kör ja bock drauf! ;)

    • Also wegen tiefe: jetzt gefällt er mir, wie er daheim steht,aber da ist er viel zu hoch :)

      Wegen innen: so finde ich das nicht schlecht, trotzdem fliegt alles raus :) Alles was hellgrau ist, wird anthrazit oder elefantengraues Alcantara :) - aber das dauert noch :(

      Hier der Teil 2 vom Juni :)

      [/url][/IMG]

      [/url][/IMG]

      Ich hoffe sie gefallen :)

    • Das kannste auch :) 4cm bis zum Unterfahrschutz :D

      Hier mal noch ein letztes von dem Shooting :D

      [/url][/IMG]

      Am sonntag ist ein Golf 4 Treffen in Thüringen...da mache ich dann Bilder vom Aktuellen Stand...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KÖR-GO19 ()