Rick's Technoblauer G4

  • Ist ja richtig schön geworden. :thumbup: Den Schlitten aufm Dach finde ich mal ne geile Idee. Sag mal wird der Schlitten auch benutzt. :?:

  • Ist ja richtig schön geworden. :thumbup: Den Schlitten aufm Dach finde ich mal ne geile Idee. Sag mal wird der Schlitten auch benutzt. :?:


    :D ich hasse den winter 8o aber als stift hab ich den immer genommen :thumbup:



    Kann mir jemand sagen, wie ich die überschrift vom umbau ändern kann? ?(

  • dachhimmel ist richtig schick! gefällt mir gut!
    in der neuen Forumsversion ist nix mehr mit Überschrift ändern....hat wohl was mit google zu tun damit die Beiträge da besser gefunden werden.
    Zur Not machste nen neuen Beitrag auf und verlinkst den hier...

  • Ich habe mir sagen lassen nur noch in Notfällen man soll seine Überschriften so wählen das sie möglichs lange bestehen können. Toll finde ich das ganze aber auch nicht. Wie Olli aber schon sagt das hat mit Google zu tun.

  • Das is ja X(
    da hab ich jetz nicht mal die möglichkeit die überschrift wenigstens noch einmalig zu ändern? das find ich blöd, sorry. :thumbdown:
    Aber das war vorher schöner

  • Also von selbst ändern kannst du sie nicht. Joar die müsste mal geändert werden schreib mal Mecca an mit dem habe ich gesprochen der hat mir das auch mit den Notfällen gesagt.

  • Hallo Leutz... Es gibt zwar noch keine bilder, aber das lliegt daran, dass ich noch keine machen kann :D
    Habe heute ein paar Teile zum lackierer gebracht :) was genau, wird nicht verraten :P jedenfalls stelle ich's mir geil vor :)
    und wie es immer so ist, wird es nicht jeden gefallen... mal gucken was der lacker zaubert :thumbup:


    Bilder gibts dann natürlich exclusiv hier :thumbup:

  • hmm ist es denn exterieur? *liebfrag* :) vielleicht sinds ja m3 spiegel *lach* da würdest auf jeden fall nciht nur auf positive resonanz stoßen :love:
    nein spaß bei seite, also exterieur, aber was hmmmmmmm schwer

  • hmm ist es denn exterieur? *liebfrag* :) vielleicht sinds ja m3 spiegel *lach* da würdest auf jeden fall nciht nur auf positive resonanz stoßen :love:
    nein spaß bei seite, also exterieur, aber was hmmmmmmm schwer


    Klar, m3 spiegel :D8o ... ne, die ganz bestimmt nich :thumbdown:
    einen tipp gibts: viel Plaste :thumbup: mehr wird noch nicht verraten...


    Auch du nicht RENE :P

  • Wirklich sehr edel.
    Wie verhält sich das mit dem Beziehen? Sehr schwierig? Könntest du vielleicht kurz beschreiben, wie du es machst?
    Kleber?


    christian

  • Wirklich sehr edel.
    Wie verhält sich das mit dem Beziehen? Sehr schwierig? Könntest du vielleicht kurz beschreiben, wie du es machst?
    Kleber?


    christian


    erstmal danke für die lobenswerte kritik ;)


    musst halt dich da erst'n bissl reinfuchsen, überhaupt dafür erstmal interesse haben und ganz wichtig, den richtigen stoff und den richtigen kleber.
    Ich nehme pattex streichkleber ausn praktiker und schmiere damit die teile ein. dann ist wichtig, dass die teile lüften, d.h. einfach in ruhe lassen, abput 5 min und dann erst den stoff drauf tuen und klatt streifen...
    es dauert schon seine zeit und ein himmel lässt sich besser zu zweit machen, damit de einen hast, der den stoff hält und ggf mal einstreicht, wärenddessen du was bezieehst...
    ich hatte einige wochen vorbereitungen getroffen, gelesen, gefragt, erkundigt etc...
    also vorbereitung ist die erste miete, dann kleber, stoff und das lüften des klebers...
    wenn de fragen hast, quatsch mich doch einfach mal an...
    glaube gesehen zu haben, dass de auch aus GTH bist...

  • Muhaha... :thumbup: ich weiß es :!:


    Und es wird geil :!:


    :thumbup: :thumbup:


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    https://www.meingolf.de/8621…-r-style-kommt/


    https://www.meingolf.de/board19-privat-fahrz…riginale-teile/

  • Alles zusammen


    :!: Sehr EDEL, gefällt mir richtig GUT :!:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!