Zündkerzen tauschen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Zündkerzen tauschen

      hallo zusamen

      kann mir jemand sagen wie ich bei meinem 1,4 fsi 90 ps die zündkerzen tauschen kann vielleicht sogar mit bildern?? ich habe die motorabdeckung abgemacht und auf dem motor die 2 torx losgemacht. aber ich bekomme die schwarze abdeckung nicht ab.oder bin ich da an der falschen stelle??

      kann mir da jemand helfen??

      danke im vorraus

      Codierungen im Raum Solingen einfach PN schicken habe allerdings nur das kleine für den Golf 5

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Golftuner79 ()