GTI Umbau

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hallo ich habe folgendes problem, ich habe vorhin auf meinen 2.0 tdi die gti front drauf gemacht.. Musste sie ein wenig anpassen aber nach einer stunde hat alles gepasst und sitzt auch bombenfest bis ich die nebelscheinwerfer anschließen wollte. Die vom GTI haben andere stecker!!!

      So jetzt meine frage gibt es bei VW keine adapter die man dazwischen stecken kann, also von normal auf gti so ein zwischenstück!? nämlich beim bmw gibts sowas.. Hat jemand von euch erfahrungen damit?? weil zurzeit fahre ich ohne nebler rum und das ist net so toll..

      Mfg Tai